Magenta Mobil PredaidM Tarif: Einige Anrufer können mich nicht erreichen, alle anderen hingegen schon. Wer kann helfen?
vor 5 Jahren
Hallo, seit einiger Zeit können mich einige Personen in meinem PrepaidM Tarif nicht erreichen, alle anderen jedoch problemlos. Bin jederzeit erreichbar, keine Stummschaltung. Die Anrufer hören dann: "Dieser Teilnehmer möchte momentan nicht mit Ihnen sprechen." Was passiert da und wie kann man das ändern? Danke.
464
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5225
0
3
Gelöst
158
0
5
Gelöst
414
0
2
96E
vor 5 Jahren
Hast du im Handy evtl. eine Sperrliste aktiviert? Oder dass anonyme Anrufer (die keine Rufnummer mitsenden) nicht durchgestellt werden?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
96E
Antwort
von
96E
vor 5 Jahren
"Dieser Teilnehmer möchte momentan nicht mit Ihnen sprechen." könnte auch auf eine Rufumleitung hindeuten, z.B. zu einem Dienst wie dieser hier: www.telefonpaul.de
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
96E
Sherlocka
vor 5 Jahren
Das Gerät und sein Betriebs- OS (z. B. iOS/iPadOS 13) wurden noch nicht genannt. Und beim Betriebs- OS ggf auch die Versionsnummer.
Beispielsweise gibt es verschieden Bugs bei dem erwähnten OS , welche eingehende Anrufe zum Teil nicht ankommen lassen bzw. die Signalisierung dieser eingehenden Anrufe zum Teil verhindern würden. Es wäre wieder diesbezüglich nun ein neues Bug-Fix der Version 13.1.3 von Apple veröffentlicht worden.
0
1
evitano
Antwort
von
Sherlocka
vor 5 Jahren
Es handelt sich um ein Sony Xperia E5823, Android Version 7.1.1. War das hilfreich? Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie schaut es mit dem Hinweis zur Rufumleitung aus? Wurden diese bereits überprüft?
Viele Grüße
Timo N.
2
1
evitano
Antwort
von
Timo N.
vor 5 Jahren
Rufumleitung nicht aktiv, alles überprüft. Trotzdem danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Alternativ bitte direkt bei meinen Kolleginnen und Kollegen vor Ort im Telekom Shop vorbeischauen, damit die Einstellungen vom Endgerät mit denen in unseren Systemen abgeglichen werden können.
Viele Grüße
Timo N.
2
1
evitano
Antwort
von
Timo N.
vor 5 Jahren
Danke, werde ich tun.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
evitano