Solved

Kann Rechnungen und alle anderen Daten nicht einsehen!

6 years ago

Hallo,

ich habe vor kurzem eine VVL gemacht und seitdem kann ich weder meine Rechnung einsehen, noch meine Daten anschauen usw.

Zudem bin ich umgezogen, doch heute kam eine Email, die neue Adresse scheine ich oder wer auch immer geändert zu haben.

Seit kurzem kann ich meine Daten nicht mehr einsehen, auch keine Rechnungen etc. Zudem habe ich scheinbar keine Rechte die Rechnung einzusehen.

Ich meine zu wissen, woran das liegt, kann aber über die Selbstadministration im Kundencenter, da nicht selbst eingreifen.


Um den Fall zu verstehen, ich bin ca. 2015 Telekom Kunde geworden und habe seitdem einen Onlineaccount, also Zugriff auf den Kundencenter.

Dann hat meine Mutter Telekom 2018 DSL gebucht, da wir die selbe Wohnung teilten, habe ich Magenta 1 gebucht, hat auch geklappt, kurze Zeit darauf ist meine Mutter verstorben und damit Magenta 1 2018 noch weg.

Seitdem konnte ich bis vor kurzem mich mit zwei Benutzernamen einloggen, den einen den ich schon vorher für meinen Handyvertrag hatte, sowie einen weiteren auf den Namen meiner Mutter mit separater Emailadresse, wo dann DSL UND mein Handyvertrag drinne waren.

Jetzt ist der Kundencenter Account, wo Magenta 1 drinne war weg, aber nur dort konnte ich meine Mobilfunkrechnungen einsehen, der vorherige, den ich nur für Mobilfunk erstellt habe, kann die Rechnungen nicht mehr einsehen und nur dieser ist aktiv.

Aber auch in dem Account steht mein Mutters Name noch drinne.

Ich wollte diese verwirrende Situation an der Hotline klären, doch gestern habe ich nach 55 Minuten aufgelegt und heute bin ich nach zweimal 20 bis 30 Minuten aus der Leitung gefolgen.

Hab schon gedacht, ich bin wieder o2 Kunde :-D.

gruß Yasin Sahin

P.S. 

Montags bis Donnerstags bin ich ab 16.30 Uhr telefonisch erreichbar

und Freitags ab 12.30 Uhr, ein Anruf ist nicht von Nöten, falls der Account wieder alle Rechte erhält und ich Rechnung und Daten einsehen kann, aber falls noch Bedarf an Fragen ist, stehe ich ab dem genannten Zeiten zur Verfügung.

 

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  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    kann man dein Beitrag als Lösung kennzeichnen, die Sache ist erledigt. 

    Da ich wieder vollen Zugriff auf meine Rechnungen und Daten habe.

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