Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich kann meine Rechnungen nicht einsehen.
vor 7 Jahren
Hallo, wenn ich in der Magenta Service App den Reiter „Rechnungen“ öffne, kann ich meine Rechnungen nicht einsehen. Dort steht nur: „Sie sind nicht berechtigt weitere Daten einzusehen“
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich meine Rechnungen „freischalten“ kann? Danke schonmal
1514
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
387
0
1
vor 6 Monaten
150
0
6
Gelöst
277
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1234
6
4
Gelöst
vor 5 Monaten
207
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Nadine H.
vor 7 Jahren
Hallo @davidbreitenbach99,
bitte mal auf diesen Link klicken:
https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations
Dort sollte die Mobilfunkverknüpfung hinterlegt sein. Bitte mal schauen, ob diese als Nutzer oder Vertragspartner hinterlegt ist.
Falls als Nutzer, sollte sie zum Vertragspartner hochgestuft werden.
Das geht über die Schaltfläche "erweiterten Service nutzen".
Klappt es danach?
Viele Grüße
jla959
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
@davidbreitenbach99
Alles klar, danke für die Rückmeldung!
Wenn doch noch was sein sollte, melde dich gern nochmal hier.
0