Gelöst

Ich kann meine Rechnungen nicht einsehen.

vor 7 Jahren

Hallo, wenn ich in der Magenta Service App den Reiter „Rechnungen“ öffne, kann ich meine Rechnungen nicht einsehen. Dort steht nur: „Sie sind nicht berechtigt weitere Daten einzusehen“

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich meine Rechnungen „freischalten“ kann? Danke schonmal

1514

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @davidbreitenbach99,

     

    bitte mal auf diesen Link klicken:

    https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations

     

    Dort sollte die Mobilfunkverknüpfung hinterlegt sein. Bitte mal schauen, ob diese als Nutzer oder Vertragspartner hinterlegt ist.

    Falls als Nutzer, sollte sie zum Vertragspartner hochgestuft werden.

    Das geht über die Schaltfläche "erweiterten Service nutzen".

    erweiterten Service nutzen.PNG

    Klappt es danach?

     

    Viele Grüße

    jla959

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @davidbreitenbach99

    Alles klar, danke für die Rückmeldung! Fröhlich

    Wenn doch noch was sein sollte, melde dich gern nochmal hier.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

150

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1234

6

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

2