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Kann meine Rechnungen nicht einsehen
vor 6 Monaten
Hallo,
ich kann für meinen DSL Vertrag die Rechnungen nicht einsehen. Ich bekomme den Betrag via Email geschickt, wenn ich auf Rechnungen einsehen klicke erhalte ich die Nachricht dass ich für meine. Vertrag nicht berechtigt bin.
kann mir irgendjemand bitte weiterhelfen ?
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Grüße @Marco0905ka
Dann bist du nicht als Vertragspartner im Kundencenter aktiv.
Da kann dir das @Telekom-hilft-Team behilflich sein, aber auch die Hotline 0800 330 1000.
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Marcel2605
Community Guide
vor 6 Monaten
Hallo @Marco0905ka
Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Viele Grüße
Marcel
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Marco0905ka
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Danke sehr - Telekom Support ist so schlecht es gibt nicht einmal eine Link im Kundencenter oder Möglichkeit ein Ticket zu eröffnen . Ich habe keine Lust 10min mit klimpermusik zu warten und am Ende mit Mandy aus Frankfurt Oder zu sprechen um es am Ende wieder nicht gelöst zu bekommen. Vlt kann sich die Telekom mal Gedanken machen…
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falk2010
Antwort
von
Marco0905ka
vor 6 Monaten
Du kannst einfach den Gedanken von @Marcel2605 oder @→Mataimaki← aufgreifen.
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Marco0905ka
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Danke für die Info - Webseite ist nicht intuitiv sonst hätte ich die Frage nicht hier posten müssen
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Marco0905ka
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Thema war im April bei o.g. Hotline positioniert - angeblich gelöst bis jetzt nicht sichtbar - irgendwann gibt man frustriert auf
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Marco0905ka
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Habe ich gemacht - herzlichen Dank für die Unterstützung !
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Jonas J.
Antwort
von
Marco0905ka
vor 6 Monaten
Hallo @Marco0905ka, danke für deine Anfrage.
Schade, dass du uns so bewertest, ich helfe aber trotzdem gerne weiter.
Die Ursache wird beim bereits erwähnten " Masternutzer " liegen, den kann ich (neu) setzen, damit es mit der Rechnungseinsicht im Kundencenter klappt.
Leider hat sich aber in der Rückrufnummer in deinem Profil ein Fehler eingeschlichen - "die Nummer ist nicht vergeben". Prüfe das gerne einmal und schreibe hier im Anschluss eine Erledigungsmeldung mit Ping @Jonas J.
Viele Grüße
^Jonas
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