Kann meine Rechnungen nicht einsehen

vor 6 Monaten

Hallo,

 

ich kann für meinen DSL Vertrag die Rechnungen nicht einsehen. Ich bekomme den Betrag via Email geschickt, wenn ich auf Rechnungen einsehen klicke erhalte ich die Nachricht dass ich für meine. Vertrag nicht berechtigt bin. 

kann mir irgendjemand bitte weiterhelfen ? 

150

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Grüße @Marco0905ka 

    Dann bist du nicht als Vertragspartner im Kundencenter aktiv.

    Da kann dir das @Telekom-hilft-Team behilflich sein, aber auch die Hotline 0800 330 1000.

     

     

    0

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    Hallo @Marco0905ka 

     

    Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
    Schau mal hier
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
    Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.

    Viele Grüße
    Marcel

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Danke sehr - Telekom Support ist so schlecht es gibt nicht einmal eine Link im Kundencenter oder Möglichkeit ein Ticket zu eröffnen . Ich habe keine Lust 10min mit klimpermusik zu warten und am Ende mit Mandy aus Frankfurt Oder zu sprechen um es am Ende wieder nicht gelöst zu bekommen. Vlt kann sich die Telekom mal Gedanken machen…

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @Marco0905ka  schrieb:
    Vlt kann sich die Telekom mal Gedanken machen…

    Du kannst einfach  den Gedanken von @Marcel2605 oder @→Mataimaki←   aufgreifen.

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Danke für die Info - Webseite ist nicht intuitiv sonst hätte ich die Frage nicht hier posten müssen 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Thema war im April bei o.g. Hotline positioniert - angeblich gelöst bis jetzt nicht sichtbar - irgendwann gibt man frustriert auf 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Habe ich gemacht - herzlichen Dank für die Unterstützung !

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Marco0905ka, danke für deine Anfrage.

    @Marco0905ka  schrieb: Telekom Support ist so schlecht [..]

    Schade, dass du uns so bewertest, ich helfe aber trotzdem gerne weiter.

    Die Ursache wird beim bereits erwähnten " Masternutzer " liegen, den kann ich (neu) setzen, damit es mit der Rechnungseinsicht im Kundencenter klappt.

    Leider hat sich aber in der Rückrufnummer in deinem Profil ein Fehler eingeschlichen - "die Nummer ist nicht vergeben". Prüfe das gerne einmal und schreibe hier im Anschluss eine Erledigungsmeldung mit Ping @Jonas J.

     

    Viele Grüße

    ^Jonas

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1234

6

4

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

3