Kann meine Rechnungen nicht einsehen

10 months ago

Hallo,

 

ich kann für meinen DSL Vertrag die Rechnungen nicht einsehen. Ich bekomme den Betrag via Email geschickt, wenn ich auf Rechnungen einsehen klicke erhalte ich die Nachricht dass ich für meine. Vertrag nicht berechtigt bin. 

kann mir irgendjemand bitte weiterhelfen ? 

180

9

    • 10 months ago

      Grüße @Marco0905ka 

      Dann bist du nicht als Vertragspartner im Kundencenter aktiv.

      Da kann dir das @Telekom-hilft-Team behilflich sein, aber auch die Hotline 0800 330 1000.

       

       

      0

    • 10 months ago

      Hallo @Marco0905ka 

       

      Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
      Schau mal hier
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
      Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.

      Viele Grüße
      Marcel

       

      0

    • 10 months ago

      Danke sehr - Telekom Support ist so schlecht es gibt nicht einmal eine Link im Kundencenter oder Möglichkeit ein Ticket zu eröffnen . Ich habe keine Lust 10min mit klimpermusik zu warten und am Ende mit Mandy aus Frankfurt Oder zu sprechen um es am Ende wieder nicht gelöst zu bekommen. Vlt kann sich die Telekom mal Gedanken machen…

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      Marco0905ka

      eine Link im Kundencenter oder Möglichkeit ein Ticket zu eröffnen

      eine Link im Kundencenter oder Möglichkeit ein Ticket zu eröffnen
      Marco0905ka
      eine Link im Kundencenter oder Möglichkeit ein Ticket zu eröffnen

      und was ist das? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      Und die Hotline hat eine gute Qualität und warten muss man heute bei allen Hotlines.

      Es gibt zusätzlich noch den Chat und über WhatsApp: +49 151 42227878

      Also nicht meckern, sondern mal ein bisschen schauen und schlau machen Zwinkernd

      Answer

      from

      10 months ago

      Marco0905ka

      Vlt kann sich die Telekom mal Gedanken machen…

      Vlt kann sich die Telekom mal Gedanken machen…
      Marco0905ka
      Vlt kann sich die Telekom mal Gedanken machen…

      Du kannst einfach  den Gedanken von @Marcel2605 oder @→Mataimaki←   aufgreifen.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Danke für die Info - Webseite ist nicht intuitiv sonst hätte ich die Frage nicht hier posten müssen 

      0

    • 10 months ago

      Thema war im April bei o.g. Hotline positioniert - angeblich gelöst bis jetzt nicht sichtbar - irgendwann gibt man frustriert auf 

      0

    • 10 months ago

      Habe ich gemacht - herzlichen Dank für die Unterstützung !

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Marco0905ka, danke für deine Anfrage.

      Marco0905ka

      Telekom Support ist so schlecht [..]

      Telekom Support ist so schlecht [..]
      Marco0905ka
      Telekom Support ist so schlecht [..]

      Schade, dass du uns so bewertest, ich helfe aber trotzdem gerne weiter.

      Die Ursache wird beim bereits erwähnten " Masternutzer " liegen, den kann ich (neu) setzen, damit es mit der Rechnungseinsicht im Kundencenter klappt.

      Leider hat sich aber in der Rückrufnummer in deinem Profil ein Fehler eingeschlichen - "die Nummer ist nicht vergeben". Prüfe das gerne einmal und schreibe hier im Anschluss eine Erledigungsmeldung mit Ping @Jonas J.

       

      Viele Grüße

      ^Jonas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from