Rechnungen einsehen

vor 6 Jahren

Guten Tag, ich kann meine Rechnungen nicht einsehen über die App. Dort wird mir angezeigt dass ich nicht berechtigt bin. Ich würde gerne StreamOn dazu buchen, dies geht somit nicht. Hilfe wäre Super.

155

3

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Manumk98,

     

    überprüfe gerne mal, ob der Vertrag im Kundencenter richtig verknüpft ist:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Manumk98 

    Du hast die Verknüpfung aber schon als Vertragspartner und nicht als Benutzer eingerichtet?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Manumk98,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community.

    Gerne unterstütze ich Sie an diesem Punkt. Wie sieht es mit den beiden genannten Punkten von @Mikko und @juergen3004 aus?
    Sind Sie als Vertragspartner im Kundencenter verknüpft?

    Freundlicher Gruß

    Sarah D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1150

6

4

Gelöst

in  

1527

0

7

Gelöst

vor einem Jahr

in  

174

0

5