Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnungen einsehen
vor 6 Jahren
Guten Tag, ich kann meine Rechnungen nicht einsehen über die App. Dort wird mir angezeigt dass ich nicht berechtigt bin. Ich würde gerne StreamOn dazu buchen, dies geht somit nicht. Hilfe wäre Super.
154
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1136
6
3
vor 6 Monaten
150
0
6
vor 5 Jahren
184
0
2
Mikko
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @Manumk98,
überprüfe gerne mal, ob der Vertrag im Kundencenter richtig verknüpft ist:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905
Viele Grüße
Mikko
2
0
juergen3004
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @Manumk98
Du hast die Verknüpfung aber schon als Vertragspartner und nicht als Benutzer eingerichtet?
3
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community.
Gerne unterstütze ich Sie an diesem Punkt. Wie sieht es mit den beiden genannten Punkten von @Mikko und @juergen3004 aus?
Sind Sie als Vertragspartner im Kundencenter verknüpft?
Freundlicher Gruß
Sarah D.
0
0