Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnungen und Verträge einsehen
vor 5 Jahren
Ich bin seit dem 03.Januar 2020 Kunde bei der Telekom. Nach rund drei Monaten muss ich leider sagen - es ist ein fürchterlicher Chaos bei der Telekom. Es ist weiterhin nicht möglich das ich die Rechnungen online einsehen kann. Die Mails werden zwar zugestellt aber im Sercice-Center "MEINE RECHNUNGEN " ist nichts abgelegt, weder meine Rechnungen, noch mein Vetrag noch Meine Kundennummer.
In den Chats zur Problemlösung entstehen nur weitere Probleme und Anfragen verpuffen in den Weiten des WWW.
184
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1136
6
3
vor 6 Jahren
154
0
3
vor 6 Jahren
1234
6
4
277
0
2
vor 7 Monaten
150
0
6
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
Hallo @twr ,
Sie können auch darauf warten bis hier jemand aus dem Telekom Team reinschaut, das wird passieren, kann manchmal ein wenig dauern.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das Profil wurde leider noch nicht befüllt.
Konnten die Rechnungen inzwischen eingesehen werden?
Viele Grüße
'Marcel M.
0
0