Gelöst

Kann Rechnungen nicht einsehen

vor 6 Jahren

Bisher habe ich meine Rechnungen per E-Mail bekommen. Nun komme ich nicht mehr an meine E-Mails, sondern mir wird immer nur Freemail angeboten, wo ja gar keine Rechnungen drin sein können oder ich soll die Rechnungen online einsehen. Das wird mir aber auf meinem Profil nicht angeboten. Jetzt habe ich gelesen, dass man einen Masterzugang braucht. Ich weiß weder, was das sein soll, noch wo ich das herbekommen soll, denn ich bin schon seit Jahren Telekom Kunde und mittlerweile 6 mal umgezogen. Wie also komme ich an meine Rechnungen? Ich finde die Internethilfe wenig hilfreich und sehr verwirrend, drehe mich laufend im Kreis und erfahre immer wieder, dass ich die Rechnungen nicht einsehen kann. Was ist das für ein Blödsinn? Kann nicht mal meine Verträge einsehen. Warum muss man einem das Leben so schwer machen? Früher kam die Rechnung per Post, da hatte ich weniger Stress.

1235

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen lieben Dank 😀 und auch vielen Dank an alle im Team, die mir geholfen haben 👍😃

    Mit freundlichen Grüßen 

    Marion B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo, mein Problem hat sich erledigt, allerdings nicht über die Störungsstelle, sondern durch Mitarbeiter der Telekom über die Community. Sie haben sich große Mühe gegeben, so dass ich jetzt meine Rechnungen wieder per E-Mail erhalte.

    MfG

    Bodendieck

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @goetz.bodendieck,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass es nun wieder klappt Fröhlich

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

155

0

3

Gelöst

in  

1150

6

4