Gelöst
Kann Rechnungen nicht einsehen
vor 6 Jahren
Bisher habe ich meine Rechnungen per E-Mail bekommen. Nun komme ich nicht mehr an meine E-Mails, sondern mir wird immer nur Freemail angeboten, wo ja gar keine Rechnungen drin sein können oder ich soll die Rechnungen online einsehen. Das wird mir aber auf meinem Profil nicht angeboten. Jetzt habe ich gelesen, dass man einen Masterzugang braucht. Ich weiß weder, was das sein soll, noch wo ich das herbekommen soll, denn ich bin schon seit Jahren Telekom Kunde und mittlerweile 6 mal umgezogen. Wie also komme ich an meine Rechnungen? Ich finde die Internethilfe wenig hilfreich und sehr verwirrend, drehe mich laufend im Kreis und erfahre immer wieder, dass ich die Rechnungen nicht einsehen kann. Was ist das für ein Blödsinn? Kann nicht mal meine Verträge einsehen. Warum muss man einem das Leben so schwer machen? Früher kam die Rechnung per Post, da hatte ich weniger Stress.
1235
6
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
157
0
6
279
0
4
vor 6 Jahren
155
0
3
Akzeptierte Lösung
goetz.bodendieck
akzeptiert von
goetz.bodendieck
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank 😀 und auch vielen Dank an alle im Team, die mir geholfen haben 👍😃
Mit freundlichen Grüßen
Marion B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
goetz.bodendieck
Akzeptierte Lösung
goetz.bodendieck
akzeptiert von
HAMAPA
vor 6 Jahren
Hallo, mein Problem hat sich erledigt, allerdings nicht über die Störungsstelle, sondern durch Mitarbeiter der Telekom über die Community. Sie haben sich große Mühe gegeben, so dass ich jetzt meine Rechnungen wieder per E-Mail erhalte.
MfG
Bodendieck
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
goetz.bodendieck
Akzeptierte Lösung
Daniela B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
goetz.bodendieck
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass es nun wieder klappt
Viele Grüße
Daniela B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.