Gelöst
ich kann meine Rechnungen nicht einsehen und disney nicht aktivieren
vor 5 Jahren
ich kann meine Rechnungen nicht einsehen und Disney+ nicht einrichten
279
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
157
0
6
71
0
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Marita S.
vor 5 Jahren
Hallo @Berthold.Becker1,
ich kann mich zwar bei der Telekom anmelden bzw. einloggen. Dann aber gibt es keine Vertragsverknüpfung. will ich eine hinzufügen, werde ich nach einer Mobilfunknummer gefragt. Habe aber keine. Weiter komme ich nicht.
Weiter komme ich nicht.
willkommen in der Community - hier im Kundencenter können die Rechnungen eingesehen werden: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Wichtig: Hier bitte mit der anschlussbezogenen (Haupt-)Emailadresse und Passwort, bzw. mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen.
VG Peuki
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Torsten S.
vor 5 Jahren
@Seffe1
Das Problem liegt wohl darin, dass du die T-Online-E-Mail-Adresse unabhängig vom Festnetzvertrag eingerichtet hast. Leider ist eine direkte Verknüpfung mit dem Festnetzvertrag nicht möglich.
Auf jeden Fall solltest du für die folgenden Schritte deine Zugangsdaten (Zugangsnummer+persönliches Kennwort) bereithalten.
Du hast jetzt mehrere Möglichkeiten:
Die zweite und dritte Möglichkeit sind deutlich einfacher einzurichten als die erste. Sie haben halt den Nachteil, dass du dann getrennte Logins für Kundencenter und E-Mail hast.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko