Solved
ich kann meine Rechnungen nicht einsehen und disney nicht aktivieren
5 years ago
ich kann meine Rechnungen nicht einsehen und Disney+ nicht einrichten
305
0
15
This could help you too
1 year ago
201
0
6
81
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Berthold.Becker1,
ich kann mich zwar bei der Telekom anmelden bzw. einloggen. Dann aber gibt es keine Vertragsverknüpfung. will ich eine hinzufügen, werde ich nach einer Mobilfunknummer gefragt. Habe aber keine. Weiter komme ich nicht.
Weiter komme ich nicht.
willkommen in der Community - hier im Kundencenter können die Rechnungen eingesehen werden: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Wichtig: Hier bitte mit der anschlussbezogenen (Haupt-)Emailadresse und Passwort, bzw. mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen.
VG Peuki
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Seffe1
Das Problem liegt wohl darin, dass du die T-Online-E-Mail-Adresse unabhängig vom Festnetzvertrag eingerichtet hast. Leider ist eine direkte Verknüpfung mit dem Festnetzvertrag nicht möglich.
Auf jeden Fall solltest du für die folgenden Schritte deine Zugangsdaten (Zugangsnummer+persönliches Kennwort) bereithalten.
Du hast jetzt mehrere Möglichkeiten:
Die zweite und dritte Möglichkeit sind deutlich einfacher einzurichten als die erste. Sie haben halt den Nachteil, dass du dann getrennte Logins für Kundencenter und E-Mail hast.
0