Gelöst
Ich kann meine Rechnungen nicht einsehen.
vor 4 Jahren
Ich kann im Kundencenter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml keine Rechnungen einsehen --> Die Meldung, wenn ich auf Rechnungen anklicke iist: Es liegen zur Zeit keine Rechnungen vor.
Heute Mittag gab es eine Meldung, dass mei den Anmeldungen derzeit Probleme gab.
404
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
157
0
6
Gelöst
279
0
4
Akzeptierte Lösung
megoon
akzeptiert von
Peuki
vor 4 Jahren
Ich bin seit 2017 Festnetz-GK und seit 2014 Mobil-GK bei der Telekom. Ich dachte, die Mail-Adresse, die ich bei der Anmeldung angegeben habe, ist die Anmelde-E-Mail-Adresse. Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.
Muss ich nun in meinen Daten schreiben:-)
Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?
Vielen Dank!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
megoon
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 4 Jahren
Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.
Schön, dass es funktioniert hat.
Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?
Momentan noch nicht, da wird wohl schon dran gearbeitet, aber einen fixen Termin gibt es noch nicht. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/2-Faktor-Authentifzierung/m-p/4506934/highlight/true#M1221763
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki