Solved

Ich kann meine Rechnungen nicht einsehen.

4 years ago

Ich kann im Kundencenter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml keine Rechnungen einsehen --> Die Meldung, wenn ich auf Rechnungen anklicke iist: Es liegen zur Zeit keine Rechnungen vor.

 

Heute Mittag gab es eine Meldung, dass mei den Anmeldungen derzeit Probleme gab.

 

 

419

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Ich bin seit 2017 Festnetz-GK und seit 2014 Mobil-GK bei der Telekom. Ich dachte, die Mail-Adresse, die ich bei der Anmeldung angegeben habe, ist die Anmelde-E-Mail-Adresse. Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.

       

      Muss ich nun in meinen Daten schreiben:-)

       

      Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?

       

      Vielen Dank!

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      megoon

      Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.

      Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.
      megoon
      Habe die die von Telekom benutzt, dann ging es.

      Schön, dass es funktioniert hat.

       

      megoon

      Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?

      Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?
      megoon
      Gibt es eigentlich bei Telekom Kundencenter Festnetz und Mobilkundenbereich die Möglichkeit, einen Authenticator als MFA zu benutzen?

      Momentan noch nicht, da wird wohl schon dran gearbeitet, aber einen fixen Termin gibt es noch nicht. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/2-Faktor-Authentifzierung/m-p/4506934/highlight/true#M1221763

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1538

    0

    2

    Solved

    in  

    1241

    6

    7