Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann meine Rechnungen nicht einsehen.
vor 4 Jahren
Ich kann im Kundencenter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml keine Rechnungen einsehen --> Die Meldung, wenn ich auf Rechnungen anklicke iist: Es liegen zur Zeit keine Rechnungen vor.
Heute Mittag gab es eine Meldung, dass mei den Anmeldungen derzeit Probleme gab.
387
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1514
0
2
vor 6 Monaten
150
0
6
Gelöst
277
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1234
6
4
Gelöst
vor 5 Monaten
207
0
2
Peuki
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @kfg20pt,
erscheint wenn bei diesen Link diese Seite?
Das würde darauf deuten, dass der Login über Freemailadresse erfolgt.
Hier im Kundencenter können die Rechnungen eingesehen werden: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Hier bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort einloggen.
Ist der Anschluss evtl. neu eingerichtet worden? Was wird unter diesen Link angezeigt? => https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Stimmt - die Störung ist aber mittlerweile behoben.
VG Peuki
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Schön, dass es funktioniert hat.
Momentan noch nicht, da wird wohl schon dran gearbeitet, aber einen fixen Termin gibt es noch nicht. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/2-Faktor-Authentifzierung/m-p/4506934/highlight/true#M1221763
1