Gelöst

Kann Festnetz nicht hinzufügen und Rechnungen nicht einsehen.

vor 9 Monaten

In der Magenta-App auf dem Handy kann ich meinen Mobilfunkvertrag und ebenso den" MagentaZuhauseL MagentaTV Smart Netflix" Vertrag und die Rechnungen sehen.

Im Kundencenter online am PC kann ich diesen Vertrag nicht finden oder hinzufügen. Es erscheint der Text:"Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden."

Auf Nachfrage beim Support bekomme ich den Link zu den Hilfeseiten, die ich schon 3mal gelesen habe . Nicht sehr hilfreich, das Ergebnis bleibt dasselbe.

Damit möchte ich mich nicht zufrieden geben. Es muss doch möglich sein, im Kundencenter an alle Vertröge zu kommen und alle Rechnungen laden zu können.

86

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1514

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

150

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1234

6

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

2