Solved
Kann Festnetz nicht hinzufügen und Rechnungen nicht einsehen.
1 year ago
In der Magenta-App auf dem Handy kann ich meinen Mobilfunkvertrag und ebenso den" MagentaZuhauseL MagentaTV Smart Netflix" Vertrag und die Rechnungen sehen.
Im Kundencenter online am PC kann ich diesen Vertrag nicht finden oder hinzufügen. Es erscheint der Text:"Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden."
Auf Nachfrage beim Support bekomme ich den Link zu den Hilfeseiten, die ich schon 3mal gelesen habe . Nicht sehr hilfreich, das Ergebnis bleibt dasselbe.
Damit möchte ich mich nicht zufrieden geben. Es muss doch möglich sein, im Kundencenter an alle Vertröge zu kommen und alle Rechnungen laden zu können.
90
3
This could help you too
1 year ago
192
0
6
5 months ago
24
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
nicht das Festnetz dem Mobilfunk hinzufügen,
sondern, dem Festnetz den Mobilfunk hinzufügen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wie-kann-ich-einen-bestehenden-Festnetzvertrag-einem-bestehenden/m-p/6685998#M2232626
2
Answer
from
1 year ago
Ok, ich habe mich jetzt ganz neu eingelogt mit den Zugangsdaten für das Festnetz. Dann konnte ich problemlos den Mobilfunk-Vertrag hinzufügen.
Dann kann ich ja den ersten Login mit der Mobilfunknummer löschen.
Danke für den Tipp!
Das sollte vielleicht in die Hilfe-Seiten aufgenommen werden, wenn es schon technisch nicht anders herum funktioniert...
Answer
from
1 year ago
Hallo @Marib,
freut mich, dass es hier doch jetzt so schnell geklappt hat.
Solltest du noch ein weiteres Anliegen haben, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Julia U.
Unlogged in user
Answer
from