Gelöst
Kann Festnetz nicht hinzufügen und Rechnungen nicht einsehen.
vor 10 Monaten
In der Magenta-App auf dem Handy kann ich meinen Mobilfunkvertrag und ebenso den" MagentaZuhauseL MagentaTV Smart Netflix" Vertrag und die Rechnungen sehen.
Im Kundencenter online am PC kann ich diesen Vertrag nicht finden oder hinzufügen. Es erscheint der Text:"Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden."
Auf Nachfrage beim Support bekomme ich den Link zu den Hilfeseiten, die ich schon 3mal gelesen habe . Nicht sehr hilfreich, das Ergebnis bleibt dasselbe.
Damit möchte ich mich nicht zufrieden geben. Es muss doch möglich sein, im Kundencenter an alle Vertröge zu kommen und alle Rechnungen laden zu können.
88
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
158
0
6
vor 14 Tagen
22
0
1
Akzeptierte Lösung
Buster01
akzeptiert von
teezeh
vor 10 Monaten
nicht das Festnetz dem Mobilfunk hinzufügen,
sondern, dem Festnetz den Mobilfunk hinzufügen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wie-kann-ich-einen-bestehenden-Festnetzvertrag-einem-bestehenden/m-p/6685998#M2232626
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor 10 Monaten
Hallo @Marib,
freut mich, dass es hier doch jetzt so schnell geklappt hat.
Solltest du noch ein weiteres Anliegen haben, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01