Solved

Kann Festnetz nicht hinzufügen und Rechnungen nicht einsehen.

1 year ago

In der Magenta-App auf dem Handy kann ich meinen Mobilfunkvertrag und ebenso den" MagentaZuhauseL MagentaTV Smart Netflix" Vertrag und die Rechnungen sehen.

Im Kundencenter online am PC kann ich diesen Vertrag nicht finden oder hinzufügen. Es erscheint der Text:"Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden."

Auf Nachfrage beim Support bekomme ich den Link zu den Hilfeseiten, die ich schon 3mal gelesen habe . Nicht sehr hilfreich, das Ergebnis bleibt dasselbe.

Damit möchte ich mich nicht zufrieden geben. Es muss doch möglich sein, im Kundencenter an alle Vertröge zu kommen und alle Rechnungen laden zu können.

89

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      nicht das Festnetz dem Mobilfunk hinzufügen,

      sondern, dem Festnetz den Mobilfunk hinzufügen.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wie-kann-ich-einen-bestehenden-Festnetzvertrag-einem-bestehenden/m-p/6685998#M2232626

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Ok, ich habe mich jetzt ganz neu eingelogt mit den Zugangsdaten für das Festnetz. Dann konnte ich problemlos den Mobilfunk-Vertrag hinzufügen.

      Dann kann ich ja den ersten Login mit der Mobilfunknummer löschen.

      Danke für den Tipp!

      Das sollte vielleicht in die Hilfe-Seiten aufgenommen werden, wenn es schon technisch nicht anders herum funktioniert...

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Marib,

       

      freut mich, dass es hier doch jetzt so schnell geklappt hat.

      Solltest du noch ein weiteres Anliegen haben, lass es mich wissen.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1546

    0

    2

    Solved

    in  

    1241

    6

    7