Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wie kann ich einen bestehenden Festnetzvertrag einem bestehenden Mobilfunkvertrag hinzufügen?
vor 9 Monaten
Wenn ich auf der Mobilfunkseite einen Festnetzvertrag hinzufügen möchte, kommt die Mitteilung: Kein Hinzufügen möglich. Was nun?
136
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
168
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
167
0
1
Gelöst
648
0
2
Gelöst
238
0
11
203
0
2
Akzeptierte Lösung
Mister Burny
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 9 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
Mister Burny
vor 9 Monaten
Hallo @Schmidt.VJMT,
Ihr Anschluss läuft nicht über Freenet, da muss es sich um ein Missverständnis handeln - oder war vielleicht "Freemail" gemeint? Das würde wahrscheinlich bedeuten, dass nicht die zum Festnetz-Vertrag gehörende E-Mail Adresse, sondern eine Freemail genutzt wird. Deshalb schrieb ich oben, dass die E-Mail Adresse genommen werden muss, die zum Vertrag (Zugangsnummer) gehört.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Dann melde dich mit dem Festnetzzugang an und füge den Mobilvertrag zu @Schmidt.VJMT
2
0
teezeh
Community Guide
vor 9 Monaten
Geht nur umgekehrt: Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen.
Viele Grüße
Thomas
3
0
Schmidt.VJMT
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Leider konnte Mister Burny mein Problem nicht lösen.
0
0