Gelöst

Wie kann ich einen bestehenden Festnetzvertrag einem bestehenden Mobilfunkvertrag hinzufügen?

vor 9 Monaten

Wenn ich auf der Mobilfunkseite einen Festnetzvertrag hinzufügen möchte, kommt die Mitteilung: Kein Hinzufügen möglich. Was nun?

136

9

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    5

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Schmidt.VJMT,

     

    Ihr Anschluss läuft nicht über Freenet, da muss es sich um ein Missverständnis handeln - oder war vielleicht "Freemail" gemeint? Das würde wahrscheinlich bedeuten, dass nicht die zum Festnetz-Vertrag gehörende E-Mail Adresse, sondern eine Freemail genutzt wird. Deshalb schrieb ich oben, dass die E-Mail Adresse genommen werden muss, die zum Vertrag (Zugangsnummer) gehört.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    Dann melde dich mit dem Festnetzzugang an und füge den Mobilvertrag zu @Schmidt.VJMT 

    0

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    @Schmidt.VJMT  schrieb:
    Kein Hinzufügen möglich. Was nun?

    Geht nur umgekehrt: Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Leider konnte Mister Burny mein Problem nicht lösen.

    0