Gelöst

Wie kann ich einen bestehenden Festnetzvertrag einem bestehenden Mobilfunkvertrag hinzufügen?

vor 10 Monaten

Wenn ich auf der Mobilfunkseite einen Festnetzvertrag hinzufügen möchte, kommt die Mitteilung: Kein Hinzufügen möglich. Was nun?

141

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    5

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Schmidt.VJMT,

     

    Ihr Anschluss läuft nicht über Freenet, da muss es sich um ein Missverständnis handeln - oder war vielleicht "Freemail" gemeint? Das würde wahrscheinlich bedeuten, dass nicht die zum Festnetz-Vertrag gehörende E-Mail Adresse, sondern eine Freemail genutzt wird. Deshalb schrieb ich oben, dass die E-Mail Adresse genommen werden muss, die zum Vertrag (Zugangsnummer) gehört.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Dann melde dich mit dem Festnetzzugang an und füge den Mobilvertrag zu @Schmidt.VJMT 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Schmidt.VJMT

    Kein Hinzufügen möglich. Was nun?

    Kein Hinzufügen möglich. Was nun?
    Schmidt.VJMT
    Kein Hinzufügen möglich. Was nun?

    Geht nur umgekehrt: Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Leider konnte Mister Burny mein Problem nicht lösen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von