So heben Sie Ihre Verknüpfung mit dem Kundencenter-Mobilfunk auf

vor 6 Jahren

Eine bestehende Kundencenter-Verknüpfung mit Ihrem Mobilfunk-Vertrag aufheben?

 

Dann einfach die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen aufrufen und in das Kundencenter einloggen. Dafür wird der Benutzernamen und das dazugehörige Passwort benötigt.

 

Jetzt wird die aktive Mobilfunk- sowie Festnetz-Verknüpfung angezeigt. Hier bei Mobilfunk-Verknüpfungen auf "Verknüpfung verwalten" klicken.

 

verknüpfung verwalten1png.png

 

Anschließend auf den Papierkorb rechts daneben klicken.

 

Verknüpfung aufheben.png

Fertig!

7499

0

Uneingeloggter Nutzer

Wiki

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

11715

4

6

in  

13300

2

2

Gelöst

in  

630

0

1

Gelöst

in  

870

0

5