So heben Sie Ihre Verknüpfung mit dem Kundencenter-Mobilfunk auf
6 years ago
Eine bestehende Kundencenter-Verknüpfung mit Ihrem Mobilfunk-Vertrag aufheben?
Dann einfach die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen aufrufen und in das Kundencenter einloggen. Dafür wird der Benutzernamen und das dazugehörige Passwort benötigt.
Jetzt wird die aktive Mobilfunk- sowie Festnetz-Verknüpfung angezeigt. Hier bei Mobilfunk-Verknüpfungen auf "Verknüpfung verwalten" klicken.
Anschließend auf den Papierkorb rechts daneben klicken.
Fertig!
7933
5
This could help you too
9 years ago
13316
2
2
Solved
293
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 days ago
Diese Anleitung bitte löschen.
Da sie hinfällig ist.
Im neuen Kundencenter geht das nicht mehr.
Man kann eine angebliche Verknüpfung zu seinen Mobilfunk Kundencenter (Vertrag).
Nicht löschen.
Da werden die eigentlich getrennten Kundencenter.
Jetzt immer zusammen in beiden der Logins angezeigt.
Und dann kann man nicht erkennen unter Kontaktnummern welche der 2 Mail Adressen und der 2 Kontakttelefon Nummerm
zu welchen Account gehört.
Wie auch vieles andere nicht mehr.
zb.
Easy Login lässt sich wieder ein noch ausschalten.
Da gar keine Administration vorgesehen ist.
Ach ja Mails abrufen mit dem Smartphone ist auch nicht mehr möglich.
Da bekommt man nur ständig ein Hinweis Fenster man möchte die App installieren.
Und man kann sich nicht einloggen.
Natürlich lässt sich die APP nicht installieren.
Bs zu Alt.
4
Answer
from
3 days ago
Hallo Laurin ,
wir haben eine Rückmeldung erhalten. Die Kolleg*innen haben die Info erhalten und werden die Anleitung schnellstmöglich anpassen.
Viele Grüße
Natalie
Answer
from
3 days ago
werden die Anleitung schnellstmöglich anpassen.
Hallo Laurin ,
wir haben eine Rückmeldung erhalten. Die Kolleg*innen haben die Info erhalten und werden die Anleitung schnellstmöglich anpassen.
Viele Grüße
Natalie
@Natalie P.
Hallo Natalie.
Entschuldige bitte aber ich bin jetzt ein wenig irritiert.
Ich denke im neuen Kundencenter gibt es keine Möglichkeit die simultan zusammengelegte Kundencenter.
Bzw. Die Anzeige der Eigenendlich getrennter Kundencenter.
Wieder abzuschalten / zu trennen.
So dass nicht beide zusammen angezeigt werden,
also so wie es bei den alten Kundencenter war.
Wie kann man dann da eine Anleitung überarbeiten,
zu etwas was es nicht (mehr) gibt.
Oder wird jetzt geplant doch diese Trennung (auf Wunsch des Kunden) wieder vorzunehmen.
So dass man wirklich die Kundencenter wieder getrennt nutzen kann.
Das die also die beiden Kundencenter nicht mehr simultan zusammen angezeigt werden .
Answer
from
2 days ago
@Laurin
Entschuldige bitte aber ich bin jetzt ein wenig irritiert.
werden die Anleitung schnellstmöglich anpassen.
Hallo Laurin ,
wir haben eine Rückmeldung erhalten. Die Kolleg*innen haben die Info erhalten und werden die Anleitung schnellstmöglich anpassen.
Viele Grüße
Natalie
@Natalie P.
Hallo Natalie.
Entschuldige bitte aber ich bin jetzt ein wenig irritiert.
Ich denke im neuen Kundencenter gibt es keine Möglichkeit die simultan zusammengelegte Kundencenter.
Bzw. Die Anzeige der Eigenendlich getrennter Kundencenter.
Wieder abzuschalten / zu trennen.
So dass nicht beide zusammen angezeigt werden,
also so wie es bei den alten Kundencenter war.
Wie kann man dann da eine Anleitung überarbeiten,
zu etwas was es nicht (mehr) gibt.
Oder wird jetzt geplant doch diese Trennung (auf Wunsch des Kunden) wieder vorzunehmen.
So dass man wirklich die Kundencenter wieder getrennt nutzen kann.
Das die also die beiden Kundencenter nicht mehr simultan zusammen angezeigt werden .
Du machst dir Gedanken und das gefällt mir. :) Was da genau angepasst werden wird, weiß ich nicht und die Antwort lässt es ja auch offen.
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Wiki
from