So heben Sie Ihre Verknüpfung mit dem Kundencenter-Mobilfunk auf

vor 6 Jahren

Eine bestehende Kundencenter-Verknüpfung mit Ihrem Mobilfunk-Vertrag aufheben?

 

Dann einfach die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen aufrufen und in das Kundencenter einloggen. Dafür wird der Benutzernamen und das dazugehörige Passwort benötigt.

 

Jetzt wird die aktive Mobilfunk- sowie Festnetz-Verknüpfung angezeigt. Hier bei Mobilfunk-Verknüpfungen auf "Verknüpfung verwalten" klicken.

 

verknüpfung verwalten1png.png

 

Anschließend auf den Papierkorb rechts daneben klicken.

 

Verknüpfung aufheben.png

Fertig!

7238

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom hilft Team

in  

2309

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11681

4

5

in  

13277

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

591

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

2