So heben Sie Ihre Verknüpfung mit dem Kundencenter-Mobilfunk auf
6 years ago
Eine bestehende Kundencenter-Verknüpfung mit Ihrem Mobilfunk-Vertrag aufheben?
Dann einfach die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen aufrufen und in das Kundencenter einloggen. Dafür wird der Benutzernamen und das dazugehörige Passwort benötigt.
Jetzt wird die aktive Mobilfunk- sowie Festnetz-Verknüpfung angezeigt. Hier bei Mobilfunk-Verknüpfungen auf "Verknüpfung verwalten" klicken.
Anschließend auf den Papierkorb rechts daneben klicken.
Fertig!
7450
0
0
Accepted solutions
All answers
Collaborators (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
2646
0
0
9 years ago
13297
2
2
285
0
2
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Unlogged in user
Answer
from
Andreas Ru.