Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Im bestehenden Kundencenter einen Mobilfunkvertrag als Vertragspartner hinzufügen
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe einen bestehenden Festnetzvertrag und einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Ich habe bereits auch den Magentaeins Vorteil, da ist alles okay. Aber ich kann meinen Mobilfunkvertrag in meinem Kundencenter nicht als Vertragspartner hinzufügen. Lediglich als Nutzer. Das ist aber falsch. An der Hotline kann mir niemand helfen. Ich möchte auch für meinen Mobilfunkvertrag Änderungen online durchführen können. Ist hier Jemand der mir helfen kann :-)?
Grüße
167
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
167
0
1
vor 6 Jahren
537
0
2
659
0
4
505
0
4
vor 7 Jahren
589
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Wischmop_1
vor 2 Jahren
Hallo @Wischmop_1,
gibt es bei der Verknüpfung als Vertragsinhaber eine Fehlermeldung oder wird es gar nicht erst angeboten?
Bitte öffne mal die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen. Ist hier möglicherweise sonst bereits eine andere Mobilfunkverknüpfung als Vertragsinhaber vorhanden?
Viele Grüße
Mikko
2
0