Gelöst

Im bestehenden Kundencenter einen Mobilfunkvertrag als Vertragspartner hinzufügen

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe einen bestehenden Festnetzvertrag und einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Ich habe bereits auch den Magentaeins Vorteil, da ist alles okay. Aber ich kann meinen Mobilfunkvertrag in meinem Kundencenter nicht als Vertragspartner hinzufügen. Lediglich als Nutzer. Das ist aber falsch. An der Hotline kann mir niemand helfen.  Ich möchte auch für meinen Mobilfunkvertrag Änderungen online durchführen können. Ist hier Jemand der mir helfen kann :-)? 

 

 

Grüße

167

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Wischmop_1,

     

    gibt es bei der Verknüpfung als Vertragsinhaber eine Fehlermeldung oder wird es gar nicht erst angeboten?

     

    Bitte öffne mal die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen. Ist hier möglicherweise sonst bereits eine andere Mobilfunkverknüpfung als Vertragsinhaber vorhanden?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

537

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

659

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

589

0

2