Gelöst

Kundencenter: Mobilfunkvertrag wird nicht mehr wie gehabt als Vertragspartner sondern nur noch als Nutzer angezeigt.

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community,

 

da auch nach sechs Anläufen mir im Chat oder Hotline niemand weiterhelfen möchte, hier ein letzter Versuch.

Ich besitze sowohl einen Mobilfunk als auch einen Festnetzvertrag, welche ich bisher immer im Kundencenter als Vertragspartner verwalten konnte.

Aus mir unerfindlichen Gründen ist jedoch mein Mobilfunkvertrag nur noch als "Nutzer" verfügbar. Hier habe ich auch keine Möglichkeit, durch ein erneutes verknüpfen, den alten Zustand herzustellen. Jetzt wollte ich gerne meinen laufenden Vertrag verlängern und habe aber hier keine Möglichkeit dies zu tun.

 

Vielen Dank für die Unterstützung.

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Ernie1985,

    hier hat @Marco P. geschrieben, dass es (mal wieder) im Kundencenter hakt:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mobilvertrag-verknuepfen/m-p/3498415#M269453

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Ernie1985,

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

    Ich muss hier @zimso leider recht geben. Wir sind dran.
    Die Problematik ist bekannt.

    Viele Grüße Anja W.

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Nueli,

    leider gibt es noch keine Neuigkeiten bezüglich einer Lösung. Traurig Auch wenn es sich schon zieht, bitte ich weiter um Geduld.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

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