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Gelöst
Kundencenter: Mobilfunkvertrag wird nicht mehr wie gehabt als Vertragspartner sondern nur noch als Nutzer angezeigt.
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
da auch nach sechs Anläufen mir im Chat oder Hotline niemand weiterhelfen möchte, hier ein letzter Versuch.
Ich besitze sowohl einen Mobilfunk als auch einen Festnetzvertrag, welche ich bisher immer im Kundencenter als Vertragspartner verwalten konnte.
Aus mir unerfindlichen Gründen ist jedoch mein Mobilfunkvertrag nur noch als "Nutzer" verfügbar. Hier habe ich auch keine Möglichkeit, durch ein erneutes verknüpfen, den alten Zustand herzustellen. Jetzt wollte ich gerne meinen laufenden Vertrag verlängern und habe aber hier keine Möglichkeit dies zu tun.
Vielen Dank für die Unterstützung.
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Anja N.
vor 6 Jahren
Hallo @Ernie1985,
hier hat @Marco P. geschrieben, dass es (mal wieder) im Kundencenter hakt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mobilvertrag-verknuepfen/m-p/3498415#M269453
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Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 6 Jahren
Hallo @Ernie1985,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich muss hier @zimso leider recht geben. Wir sind dran.
Die Problematik ist bekannt.
Viele Grüße Anja W.
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Jasmin B.
Antwort
von
Anja N.
vor 6 Jahren
leider gibt es noch keine Neuigkeiten bezüglich einer Lösung. Auch wenn es sich schon zieht, bitte ich weiter um Geduld.
Viele Grüße
Jasmin B.
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