Telekom Kundencenter Mobilfunkvertrag nur als Nutzer sichtbar
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe seit Jahren einen Telekom Mobilfunk - und Festnetzvertrag , beides Mitarbeitertarife.
Alle Versuche den Mobilfunkvertrag im Kundencenter zu verknüpfen sind gescheitert. Ich kann den Vertrag
nur als Nutzer sehen und nicht als Vertragsinhaber.
Auch Anrufe in der Hotline mit mehreren Weiterleitungen und Online Chat´s haben nichts gebracht.
Ich bin und bleibe nur Nutzer für den Mobilfunkvertrag.
Habe mich für den Mobilfunkvertrag im Kundencenter auch extra registriert, auch hier bin und bleibe ich nur Nutzer.
Habt Ihr da eine Lösung?
vielen Dank und beste Grüße
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
@Matthias.Baumgart
Schau dir mal den vorletzten Link in meiner Signatur an.
@CyberSW
Bitte verschieben.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
wenn ich die HandyNr eingegeben habe erfolgt der Hinweis
Um Sie als Nutzer der Mobilfunk-Rufnummer ..... Ihrem Telekom Account zuzuordnen, können wir Sie zum Account-Manager weiterleiten. Dort müssen Sie Ihre Rufnummer erneut eingeben.
Rufnr. habe ich erneut eingegeben, dann bekomme ich gleich per SMS einen Bestätigungcode.
und nun bin ich wieder als Nutzer erfasst
Unbenannt.png
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Matthias.Baumgart
Der Fall ist im Artikel erklärt.
Du hast oder hattest auch Business Verträge unter der gleichen Kundennummer.
Da deine Kundendaten im Profil hinterlegt sind, warte hier auf das @Telekom hilft Team, wie z.B. @Romina D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
schönen Abend
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dankeschön für das Gespräch grade. Ich habe nun alles in die Wege geleitet, damit dein DTAG Mitarbeiter-Vertrag auch "offiziell" ein Privatkundenvertrag wird.
Viele Grüße
Jasmin B.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank und freundliche Grüße
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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