Telekom Kundencenter Mobilfunkvertrag nur als Nutzer sichtbar

vor 6 Jahren

Hallo Telekom Team,

 ich habe seit Jahren einen Telekom Mobilfunk - und Festnetzvertrag , beides Mitarbeitertarife.

Alle Versuche den Mobilfunkvertrag im Kundencenter zu verknüpfen sind gescheitert. Ich kann den Vertrag

nur als Nutzer sehen und nicht als Vertragsinhaber.

Auch Anrufe in der Hotline mit mehreren Weiterleitungen und Online Chat´s haben nichts gebracht.

Ich bin und bleibe nur Nutzer für den Mobilfunkvertrag.

Habe mich für den Mobilfunkvertrag im Kundencenter auch extra registriert, auch hier bin und bleibe ich nur Nutzer.

Habt Ihr da eine Lösung?

 

vielen Dank und beste Grüße

 

 

 

287

16

    • vor 6 Jahren

      Und woran scheitert die Einrichtung als Vertragspartner? Du versuchst aber nicht, einen GK Tarif ins PK Kundencenter zu verknüpfen?

      0

    • vor 6 Jahren

      @Matthias.Baumgart 

       

      Schau dir mal den vorletzten Link in meiner Signatur an.

       

      @CyberSW 

      Bitte verschieben. 

      12

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      wenn ich die  HandyNr eingegeben habe erfolgt der Hinweis

      Um Sie als Nutzer der Mobilfunk-Rufnummer ..... Ihrem Telekom Account zuzuordnen, können wir Sie zum Account-Manager weiterleiten. Dort müssen Sie Ihre Rufnummer erneut eingeben.

      Rufnr. habe ich erneut eingegeben, dann bekomme ich gleich per SMS einen Bestätigungcode.

       

      und nun bin ich wieder als Nutzer erfasst

      Unbenannt.png

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Matthias.Baumgart 

       

      Der Fall ist im Artikel erklärt.

       

      Du hast oder hattest auch Business Verträge unter der gleichen Kundennummer. 

       

      Da deine Kundendaten im Profil hinterlegt sind, warte hier auf das @Telekom hilft Team, wie z.B. @Romina D. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      werden ich machen, vielen Dank erstmal bis dahin.
      schönen Abend

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Matthias.Baumgart,

      Dankeschön für das Gespräch grade. Ich habe nun alles in die Wege geleitet, damit dein DTAG Mitarbeiter-Vertrag auch "offiziell" ein Privatkundenvertrag wird.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ich danke auch für das sehr nette Gespräch. Sobald die Aufträge erledigt sind werde ich eine Rückmeldung geben.

      vielen Dank und freundliche Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1745

    0

    6

    Gelöst

    in  

    461

    0

    2