Telekom Kundencenter Mobilfunkvertrag nur als Nutzer sichtbar

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team,

 ich habe seit Jahren einen Telekom Mobilfunk - und Festnetzvertrag , beides Mitarbeitertarife.

Alle Versuche den Mobilfunkvertrag im Kundencenter zu verknüpfen sind gescheitert. Ich kann den Vertrag

nur als Nutzer sehen und nicht als Vertragsinhaber.

Auch Anrufe in der Hotline mit mehreren Weiterleitungen und Online Chat´s haben nichts gebracht.

Ich bin und bleibe nur Nutzer für den Mobilfunkvertrag.

Habe mich für den Mobilfunkvertrag im Kundencenter auch extra registriert, auch hier bin und bleibe ich nur Nutzer.

Habt Ihr da eine Lösung?

 

vielen Dank und beste Grüße

 

 

 

277

16

  • vor 5 Jahren

    Und woran scheitert die Einrichtung als Vertragspartner? Du versuchst aber nicht, einen GK Tarif ins PK Kundencenter zu verknüpfen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Matthias.Baumgart 

     

    Schau dir mal den vorletzten Link in meiner Signatur an.

     

    @CyberSW 

    Bitte verschieben. 

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    werden ich machen, vielen Dank erstmal bis dahin.
    schönen Abend

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Matthias.Baumgart,

    Dankeschön für das Gespräch grade. Ich habe nun alles in die Wege geleitet, damit dein DTAG Mitarbeiter-Vertrag auch "offiziell" ein Privatkundenvertrag wird.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ich danke auch für das sehr nette Gespräch. Sobald die Aufträge erledigt sind werde ich eine Rückmeldung geben.

    vielen Dank und freundliche Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1734

0

6

Gelöst

in  

452

0

2