Gelöst

Im Kundencenter nur Nutzer Mobilfunk Vertrages

vor 6 Jahren

Hallo Telekom Team,

ich habe seid Jahren einen Telekom Mobilfunkvertrag (Mitarbeitertarif) und einen Festnetzvertrag (Mitarbeitertarif).

Jetzt habe ich festgestellt, dass der Mobilfunkvertrag im Kundencenter Festnetz nur noch als Nutzer sichtbar ist,

d.h. Rechnungen, Laufzeit etc. bleiben mir verborgen.

Alle Versuche den Mobilfunkvertrag wieder zu verknüpfen sind gescheitert. 

Ich kann den Vertrag immer nur als Nutzer sehen, aber nicht als Vertragsinhaber.

Nach Online Chat und Anruf an der Mitarbeiter Hotline hat man mir geraten mich neu beim Kundencenter zu registrieren und dann den Mobilfunkvertrag neu zu verknüpfen. 

Das habe ich jetzt gemacht, aber leider ist das Ergebnis identisch, ich bin weiterhin nur Nutzer,

Ich habe jetzt zwei Kundencenter Konten (wozu eigentlich?) und viel Zeit investiert und bin weiterhin nur Nutzer und nicht Vertragsinhaber meines Mobilfunkvertrages Traurig

 

Habt Ihr bitte eine Kösung für mich?

1734

42

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @s.ueberschaer,

    vielen Dank für das Telefonat und Ihre Geduld.

    Ich habe bereits alles erledigen können und die E-Mail zur Verknüpfung der neuen Kundennummer ist via E-Mail auf dem Weg. Ich freue mich auf eine Rückmeldung, ob nun wieder alles klappt.

    Beste Grüße

    Sarah W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1371

0

0

Gelöst

in  

297

0

2

Gelöst

in  

452

0

2