Gelöst
Im Kundencenter nur als Nutzer
vor 6 Jahren
Hallo,
Im Kundencenter läuft mein Mobilfunkvertrag nur als Nutzer . Ich habe schon mehrfach die Verknüpfung gelöscht und neu eingerichtet.
Mir wurde vor ein paar Wochen an der 08003301000 mitgeteilt , das noch Businessverträge bestehen und deswegen die Verknüfung nicht funktionieren würde. Die Businessverträge wurden mitlerweile gekündigt - Fehler bleibt - Muss von euerer Seite irgendetwas noch bereinigt werden?
Gruss Gudrun Pompetzki
452
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1371
0
0
277
0
3
163
0
2
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da Sie zuvor einen Business Vertrag hatten und dann einen Wechsel auf einen Mitarbeiter Tarif von uns vorgenommen haben, kann der Zugriff aufs Kundencenter nicht erfolgen. Die Kundennummer hat sich durch diesen Wechsel nicht geändert. Eine Nutzung des Kundencenters im vollen Umfang ist nicht möglich.
Ich habe für Sie veranlasst, dass Sie eine neue Kundennummer zugewiesen bekommen. Dieser Prozess ist für Mitarbeiter gesondert über ein Fachteam anzustoßen.
Wie lange dies dauert, kann ich Ihnen aber leider nicht sagen. Wir erhalten dazu keine Rückmeldung. Den Kollegen habe ich informiert, dass er Ihnen so schnell wie möglich die Kundennummer mitteilt.
Mit der neuen Kundennummer, haben Sie dann die Möglichkeit das Kundencenter zu nutzen.
Ich bitte um etwas Geduld.
Viele Grüße
Maria R.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maria R.
vor 6 Jahren
Bei weiteren Fragen und Anliegen bin ich wieder für Sie da.
Viele Grüße und eine schöne restliche Woche wünscht
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.