Gelöst

Im Kundencenter nur als Nutzer

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Im Kundencenter läuft mein Mobilfunkvertrag nur als Nutzer . Ich habe schon mehrfach die Verknüpfung gelöscht und neu eingerichtet.

Mir wurde vor ein paar Wochen an der 08003301000 mitgeteilt , das noch Businessverträge bestehen und deswegen die Verknüfung nicht funktionieren würde. Die Businessverträge wurden mitlerweile gekündigt - Fehler bleibt - Muss von euerer Seite irgendetwas noch bereinigt werden?

 

Gruss Gudrun Pompetzki

 

448

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @ LG.Pompetzki,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Da Sie zuvor einen Business Vertrag hatten und dann einen Wechsel auf einen Mitarbeiter Tarif von uns vorgenommen haben, kann der Zugriff aufs Kundencenter nicht erfolgen. Die Kundennummer hat sich durch diesen Wechsel nicht geändert. Eine Nutzung des Kundencenters im vollen Umfang ist nicht möglich.

    Ich habe für Sie veranlasst, dass Sie eine neue Kundennummer zugewiesen bekommen. Dieser Prozess ist für Mitarbeiter gesondert über ein Fachteam anzustoßen.

    Wie lange dies dauert, kann ich Ihnen aber leider nicht sagen. Wir erhalten dazu keine Rückmeldung. Den Kollegen habe ich informiert, dass er Ihnen so schnell wie möglich die Kundennummer mitteilt.

    Mit der neuen Kundennummer, haben Sie dann die Möglichkeit das Kundencenter zu nutzen.

    Ich bitte um etwas Geduld.

    Viele Grüße

    Maria R.

    9

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Das habe ich sehr gerne für Sie gemacht, @brami276. Fröhlich
    Bei weiteren Fragen und Anliegen bin ich wieder für Sie da.

    Viele Grüße und eine schöne restliche Woche wünscht
    Lilia N.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

1362

0

0

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

291

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1724

0

5