Mobilfunkvertrag nur als Nutzer sichtbar

vor 14 Stunden

Hallo,

in der Magenta App und auf der Website ist mein Vertrag nur als Nutzer aufgeführt., wodurch ich nur über die Hotline Partnerkarten buchen konnte. Anscheinend liegt das ja an irgendwelchen Abweichungen von meinem Profil. Leider habe ich keine Ahnung was nicht übereinstimmt. Könnte sich das bitte jemand ansehen und beheben?

Vielen Dank

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    • vor 14 Stunden

      @Ivonne1206 

      Abarbeiten dann funktioniert es 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42

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    • vor 14 Stunden

      Hallo @Ivonne1206,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Gerne können wir uns gemeinsam deine Verträge anschauen. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?

       

      Viele Grüße 

      Sarah

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      3

      von

      vor 13 Stunden

      Hallo Sarah,

      telefonisch nachher um 09:15 Uhr oder wieder ab 12 Uhr.

      Danke

      0

      von

      vor 13 Stunden

      Zur Info @Sarah E. 

      Ivonne1206
      Hallo Sarah, telefonisch nachher um 09:15 Uhr oder wieder ab 12 Uhr. Danke

      Hallo Sarah,

      telefonisch nachher um 09:15 Uhr oder wieder ab 12 Uhr.

      Danke

      Ivonne1206

      Hallo Sarah,

      telefonisch nachher um 09:15 Uhr oder wieder ab 12 Uhr.

      Danke

      0

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo @Ivonne1206 ,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

       

      Wie besprochen einfach einen Telekom-Login mit einer anderen E-Mail-Adresse anlegen und dort den Mobilfunkvertrag hinzufügen. Dann bist du nicht mehr nur Nutzer.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Hallo@Natascha A. ,

      vielen lieben Dank für die schnelle und freundliche Rückmeldung. Mit der neuen

      E-Mailadresse und verknüpfen des Vertrags hat es jetzt funktioniert.

      Liebe Grüße Ivonne 

      1

      von

      vor 2 Stunden

      Guten Abend @Ivonne1206

       

      vielen Dank auch an dich für die schnelle Rückmeldung und wunderbar, dass die Kollegin helfen konnte. 😊👍🏻

       

      Wenn noch etwas zu tun ist, lass es uns bitte wissen. Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Abend. 🌆

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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