Mobilfunkvertrag nur als Nutzer sichtbar
vor einem Monat
Hallo,
in der Magenta App und auf der Website ist mein Vertrag nur als Nutzer aufgeführt., wodurch ich nur über die Hotline Partnerkarten buchen konnte. Anscheinend liegt das ja an irgendwelchen Abweichungen von meinem Profil. Leider habe ich keine Ahnung was nicht übereinstimmt. Könnte sich das bitte jemand ansehen und beheben?
Vielen Dank
45
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
364
0
3
248
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Monat
@Ivonne1206
Abarbeiten dann funktioniert es
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
0
0
vor einem Monat
Hallo @Ivonne1206,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Gerne können wir uns gemeinsam deine Verträge anschauen. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Viele Grüße
Sarah
0
3
von
vor einem Monat
Hallo Sarah,
telefonisch nachher um 09:15 Uhr oder wieder ab 12 Uhr.
Danke
0
von
vor einem Monat
Zur Info @Sarah E.
Hallo Sarah,
telefonisch nachher um 09:15 Uhr oder wieder ab 12 Uhr.
Danke
0
von
vor einem Monat
Hallo @Ivonne1206 ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen einfach einen Telekom-Login mit einer anderen E-Mail-Adresse anlegen und dort den Mobilfunkvertrag hinzufügen. Dann bist du nicht mehr nur Nutzer.
Viele Grüße
Natascha
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hallo@Natascha A. ,
vielen lieben Dank für die schnelle und freundliche Rückmeldung. Mit der neuen
E-Mailadresse und verknüpfen des Vertrags hat es jetzt funktioniert.
Liebe Grüße Ivonne
3
von
vor einem Monat
Guten Abend @Ivonne1206,
vielen Dank auch an dich für die schnelle Rückmeldung und wunderbar, dass die Kollegin helfen konnte. 😊👍🏻
Wenn noch etwas zu tun ist, lass es uns bitte wissen. Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Abend. 🌆
Lieben Gruß
Diandra
von
vor 6 Tagen
Würde das auch bei mir funktionieren? Auf den Erfolg der Telekom in dieser Angelegenheit warte ich ja bereits seit Monaten.
0
von
vor 6 Tagen
Hey @bringober,
dies kannst du gerne ausprobieren, ob dieser alternative Weg bei dir auch funktioniert.
Weitere Informationen sind unter: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42 zu finden.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von