Mobilfunkvertrag lässt sich nur als Nutzer verknüpfen
6 years ago
Hallo,
ich kann meinen Mobilfunkvertrag nur als Nutzer verknüpfen. Alle Versuche und Anleitungen die ich auf den Hilfeseiten gefunden habe waren ohne Erfolg.
188
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
285
0
3
6 years ago
254
0
3
Mikko
6 years ago
Hallo @flaschnerei-karcher,
bist du die Schritte unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905 schon mal so durchgegangen?
Könnte es evtl. sein, dass unter der Mobilfunkkundennummer auch Geschäftskundenverträge laufen oder mal liefen?
In dem Fall müsste der Privatkundenvertrag durch den Kundenservice auf eine eigene Kundennummer übertragen werden.
Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
→ Link zu den Profileinstellungen
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.
Viele Grüße
Mikko
4
1
flaschnerei-karcher
Answer
from
Mikko
6 years ago
2
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
CyberSW
6 years ago
Hast es einfach nicht gemacht?
Hast ne Fehlermeldung bekommen?
Ging dein Browser garnicht auf?
Gabs ne leere Seite?
Rauch aus dem PC?
Oder hast es aufm Taschenrechner versucht?
0
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
6 years ago
vielen Dank für das Telefonat soeben.
Wie versprochen habe ich hier einmal den Link zu unserem Kontaktformular mitgebracht:
http://bit.ly/Teamkontakt
Bitte leiten Sie dieses einmal an den Vertragspartner weiter und lassen Sie ihn dies zum Anliegen einmal mit einer entsprechenden Rückrufnummer ausfüllen.
So können wir uns um die Anpassungen und zwingend nötige Legitimation kümmern.
Viele Grüße
Sarah D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
flaschnerei-karcher