Solved
Mobilfunkverträge im Kundencenter nur als Nutzer sichtbar
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe den einen Mobilfunkvertrag übernommen, um diesen in eine Family Card zu ändern. Das hat soweit auch funktioniert. Allerdings kann ich seitdem über das Kundencenter nicht mehr auf meinen eigenen, sowie den übernommenen Mobilfunkvertrag zugreifen, da ich für beide lediglich als Nutzer angezeigt werde.
Ich hatte bereits mehrfach Kontakt mit der Hotline, leider ohne Lösung des Problems. Beide Mobilfunkverträge wurden bereits mehrfach gelöscht und hinzugefügt. Leider immer mit dem selben Resultat.
Verschiedene Threads zu diesem Thema haben leider auch keine Lösung gebracht.
Viele Grüße,
Jan Simon
208
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
285
0
3
6 years ago
1387
0
0
Accepted Solution
Mächschen
accepted by
JCS_79
6 years ago
@JCS_79
Wo scheiterts?
Alles beachtet?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905
2
2
JCS_79
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Danke für den ausführlichen Link. Werde ich später versuchen, sobald ich Zugrif auf PUKs habe.
Melde mich im Anschluss.
1
JCS_79
Answer
from
Mächschen
6 years ago
@juergen3004, @Mächschen: Danke für die Hilfe. Mit der ausführlichen Anleitung hat es nun geklappt. Alle Mobilfunkverträge werden mit korrekten Rechten angezeigt.
1
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen