Gelöst
Prepaid Handy nur als Nutzer im Kundencenter sichtbar
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe vor einigen Jahren Pre-Paid SIMs für meine beiden Töchter gekauft (zu unterschiedlichen Zeitpunkten). Bei einem sehe ich alles richtig im Kundencenter (Vertragspartner, und kann Tarifänderungen machen) aber für den anderen ich sehe ihn nur als Nutzer, obwohl ich der Vertagsinhaber bin. Wie kann ich das ändern lassen? Ich habe schon vor einige Zeit den im Kundencenter gelöscht und neu hinzugefügt, hat nichts geändert.
Danke & Gruß,
Steve
152
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
355
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @stevek_1,
vermutlich wurde die zweite Prepaidkarte auf einer zweiten Kundennummer registriert. Falls beide Karten aber auf denselben Namen laufen, könnten die Kundennummern durch das Telekom-hilft-Team zusammengelegt werden.
Viele Grüße
Mikko
2
von
vor 2 Jahren
Hallo @stevek_1,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. 🙂
Jetzt laufen alle Verträge unter einer Kundennummer, sodass die Problematik der Vergangenheit angehören sollte.
Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntagabend.
Viele liebe Grüße
Julia S.
von
vor 2 Jahren
Hallo Julia,
vielen Dank. Jetzt passt alles. Danke noch mal für die schnelle Hilfe.
Gruß,
Steve
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @stevek_1,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. 🙂
Jetzt laufen alle Verträge unter einer Kundennummer, sodass die Problematik der Vergangenheit angehören sollte.
Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntagabend.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0