Gelöst

Prepaid Handy nur als Nutzer im Kundencenter sichtbar

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe vor einigen Jahren Pre-Paid SIMs für meine beiden Töchter gekauft (zu unterschiedlichen Zeitpunkten). Bei einem sehe ich alles richtig im Kundencenter (Vertragspartner, und kann Tarifänderungen machen) aber für den anderen ich sehe ihn nur als Nutzer, obwohl ich der Vertagsinhaber bin. Wie kann ich das ändern lassen? Ich habe schon vor einige Zeit den im Kundencenter gelöscht und neu hinzugefügt, hat nichts geändert.

 

Danke & Gruß,

Steve

 

119

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @stevek_1,

     

    vermutlich wurde die zweite Prepaidkarte auf einer zweiten Kundennummer registriert. Falls beide Karten aber auf denselben Namen laufen, könnten die Kundennummern durch das Telekom-hilft-Team zusammengelegt werden.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Julia,

     

    vielen Dank. Jetzt passt alles. Danke noch mal für die schnelle Hilfe.

    Gruß,

    Steve

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

291

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

448

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1724

0

5