Gelöst
Prepaid Handy nur als Nutzer im Kundencenter sichtbar
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe vor einigen Jahren Pre-Paid SIMs für meine beiden Töchter gekauft (zu unterschiedlichen Zeitpunkten). Bei einem sehe ich alles richtig im Kundencenter (Vertragspartner, und kann Tarifänderungen machen) aber für den anderen ich sehe ihn nur als Nutzer, obwohl ich der Vertagsinhaber bin. Wie kann ich das ändern lassen? Ich habe schon vor einige Zeit den im Kundencenter gelöscht und neu hinzugefügt, hat nichts geändert.
Danke & Gruß,
Steve
119
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
277
0
3
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Julia S.
vor einem Jahr
Hallo @stevek_1,
vermutlich wurde die zweite Prepaidkarte auf einer zweiten Kundennummer registriert. Falls beide Karten aber auf denselben Namen laufen, könnten die Kundennummern durch das Telekom-hilft-Team zusammengelegt werden.
Viele Grüße
Mikko
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
stevek_1
Antwort
von
Mikko
vor einem Jahr
Hallo Julia,
vielen Dank. Jetzt passt alles. Danke noch mal für die schnelle Hilfe.
Gruß,
Steve
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
stevek_1
vor einem Jahr
Hallo @stevek_1,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. 🙂
Jetzt laufen alle Verträge unter einer Kundennummer, sodass die Problematik der Vergangenheit angehören sollte.
Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntagabend.
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.