Gelöst

Prepaid Handy nur als Nutzer im Kundencenter sichtbar

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe vor einigen Jahren Pre-Paid SIMs für meine beiden Töchter gekauft (zu unterschiedlichen Zeitpunkten). Bei einem sehe ich alles richtig im Kundencenter (Vertragspartner, und kann Tarifänderungen machen) aber für den anderen ich sehe ihn nur als Nutzer, obwohl ich der Vertagsinhaber bin. Wie kann ich das ändern lassen? Ich habe schon vor einige Zeit den im Kundencenter gelöscht und neu hinzugefügt, hat nichts geändert.

 

Danke & Gruß,

Steve

 

119

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @stevek_1,

     

    vermutlich wurde die zweite Prepaidkarte auf einer zweiten Kundennummer registriert. Falls beide Karten aber auf denselben Namen laufen, könnten die Kundennummern durch das Telekom-hilft-Team zusammengelegt werden.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Julia,

     

    vielen Dank. Jetzt passt alles. Danke noch mal für die schnelle Hilfe.

    Gruß,

    Steve

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @stevek_1,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat. 🙂 

     

    Jetzt laufen alle Verträge unter einer Kundennummer, sodass die Problematik der Vergangenheit angehören sollte. 

     

    Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntagabend. 

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

     

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

297

0

2

Gelöst

in  

452

0

2

Gelöst

in  

1734

0

6