Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nur Nutzer im Kundencenter
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe meinen Prepaid Vertrag 0151xxx im Kundencenter verknüpft, kann ihn jedoch nicht verwalten da ich nur als Nutzer geführt werde. Ein weiterer Prepaid Vertrag 0170xxxx wird als Vertragspartner geführt und dieser läßt sich auch verwalten, genau so wie der Festnetzvertrag. Habe die Verknüpfung 0151xxx bereits mal gelöscht und neu Verknüpft, gleiches Ergebnis. Was kann ich noch tun, bzw. können Sie mir weiterhelfen, damit ich diesen Vertrag auch verwalten kann?
291
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1362
0
0
vor 6 Jahren
1724
0
5
277
0
3
vor 5 Jahren
252
0
3
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Ronald Latton
vor 5 Jahren
Haben Sie mehrere Verträge verknüpft, aber vor manchen steht "Vertragspartner" und vor manchen Verträgen ist nur "Nutzer" angegeben oder wird Ihnen nur ein Teil Ihrer Verträge überhaupt angezeigt (als "Vertragspartner"), dann liegt der Grund hier bei mehreren Kundennummern. Damit alle Verträge in einem Kundencenter verwaltet werden können, müssen sie auf eine Kundennummer laufen. Falls alle Verträge auf denselben Namen laufen, könnten sie durch den Kundenservice unter einer Kundennummer zusammengefasst werden. Laufen die Verträge auf unterschiedliche Namen, wird, falls keine Vertragsübernahme erwünscht ist, ein weiteres Kundencenter-Login benötigt.
1
0