Gelöst

Nur Nutzer im Kundencenter

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team,

ich habe meinen Prepaid Vertrag 0151xxx im Kundencenter verknüpft, kann ihn jedoch nicht verwalten da ich nur als Nutzer geführt werde. Ein weiterer Prepaid Vertrag 0170xxxx wird als Vertragspartner geführt und dieser läßt sich auch verwalten, genau so wie der Festnetzvertrag. Habe die Verknüpfung 0151xxx bereits mal gelöscht und neu Verknüpft, gleiches Ergebnis. Was kann ich noch tun, bzw. können Sie mir weiterhelfen, damit ich diesen Vertrag auch verwalten kann? 

 

291

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren


    @Ronald Latton  schrieb:

    Die Nr. die wir nicht verwalten können also die0151xxx gehört meiner Frau, diese ist auch Vertragspartner für den Festnetzvertrag, das Login hat sich verändert als ich meine Mobilfunknummer 0170xxx verknüpft habe. Seit dem werde ich auch als Vertragspartner geführt.

     

    Gruß 


     

    Haben Sie mehrere Verträge verknüpft, aber vor manchen steht "Vertragspartner" und vor manchen Verträgen ist nur "Nutzer" angegeben oder wird Ihnen nur ein Teil Ihrer Verträge überhaupt angezeigt (als "Vertragspartner"), dann liegt der Grund hier bei mehreren Kundennummern. Damit alle Verträge in einem Kundencenter verwaltet werden können, müssen sie auf eine Kundennummer laufen. Falls alle Verträge auf denselben Namen laufen, könnten sie durch den Kundenservice unter einer Kundennummer zusammengefasst werden. Laufen die Verträge auf unterschiedliche Namen, wird, falls keine Vertragsübernahme erwünscht ist, ein weiteres Kundencenter-Login benötigt.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

1362

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1724

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

448

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

3