Mobilfunkvertrag plötzlich nur noch als Nutzer angemeldet...

vor 8 Monaten

Hallo liebes Telekom Team,

seit heute bin ich in meinem Telekomaccount bei meinem Vertrag "Mobilfunk" nur noch als Nutzer hinterlegt. Somit kann ich keine Rechnungen etc. mehr sehen. Es ist Festnetz und Mobilfunk vorhanden. Festnetz läuft über meinen Vater und Mobilfunk über mich. 

Wurde hier etwas umgestellt? Wenn ich im Kundencenter einen weiteren Vertrag hinzufügen möchte, dann wird mir unter Verträge unter dem Reiter Vertragspartner Festnetz und Mobilfunk angezeigt. Also muss es doch so sein, das ich nicht nur als Nutzer dort angemeldet bin. Bitte um Rückinfo und Hilfe. Vielen Dank!

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    • vor 8 Monaten

      Nachtrag: wenn ich einen eigenen Account nur für Mobilfunk erstellen möchte, erhalte ich folgendes:

      Sie können Ihren Vertrag oder Ihre Verträge bereits mit dem Telekom-Login xy verwalten.

      somit muss es doch verknüpft sein…

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      4

      von

      vor 8 Monaten

      Auch im Kundencenter

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      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Mickydiemaus,

       

      ich habe dir bereits auf einen anderen Beitrag geantwortet. Damit es für uns weiterhin übersichtlich bleibt, antworte uns gerne dort. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

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      von

      vor 7 Monaten

      Bei mir auch das Gleiche. Seit April bin ich nur noch Nutzer. Mit der KI komme ich nicht weiter. Ein Berater wird mir nicht genannt. Nachdem ich alle Daten gefunden, ist der Chat beendet!

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Monaten

      Ich habe genau das gleiche Problem. Kann auch meinen Datenbonus nicht mehr abrufen. 


      Was wurde da umgestellt?

      Für Hilfe wäre ich dankbar. 

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      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Franzl1964,

       

      danke, dass es heute Abend noch mit unserem Gespräch geklappt hat.

       

      Leider bleibt für dich nur die Option die Verknüpfung von Festnetz und Mobilfunk im Kundencenter zu lösen und für Mobilfunk ein neues anzulegen.

       

      Wenn du noch eine Frage hast, melde dich gerne wieder.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

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      von

      vor 6 Monaten

      Geht durch das Löschen aus dem anderen Vertrag der MagentaEinsVorteil verloren?

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      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @TWX ,

       

      du löscht ja nur die Verknüpfung im Kundencenter und legst einen neuen Telekom Login für den Mobilfunkvertrag an. Wichtig ist, eine andere E-Mail-Adresse zu nutzen. 

       

      Viele Grüße

      Natascha

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Monaten

      Hallo,
      ich habe leider auch das selbe Problem.

      Seit neustem bin ich bei meinem Mobilfunk Vertrag nur noch als Nutzer hinterlegt und kann keine Rechnungen mehr einsehen.

      Sowohl im Kundencenter als auch in der App

      Viele Grüße

      Jonas

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      von

      vor 3 Monaten

      Habe ich und danke! bringober

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      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @bringober,

       

      vielleicht kannst Du mir zwischendurch mal ein Feedback geben, ob sich da schon was getan hat? 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

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      von

      vor 2 Monaten

      Leider bisher hat sich Nichts geändert! Aber vor einiger Zeit hat mir eine Kollegin von Dir erklärt, das könne sogar ein Jahr dauern. Mein Problem besteht wohl ziemlich flächendeckend. Doch es wird daran gearbeitet und mitunter könnte sich das System sogar selber heilen. 

      Jedenfalls hätte ich ein Ticket. 

      Freundliche Grüße, bergsteiger 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Tagen

      Da es inzwischen erneut zwei Monatenher ista

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    • vor 3 Tagen

      Schon wieder sind zwei Monat vergangen un ich kann immer noch nicht mein Mobilfunkkonto bedienen, da ich nur Nutzer bin.

      Angeblich sol sich das nach einiger Zeit einstellen. Gibt es Neuigkeiten?

      Freundliche Grüße, Bergsteiger

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      von

      vor 2 Tagen

      Vielen Dank! Das ist die Technik wirklich weiter an der Arbeit! Vielleicht benachrichtigt Ihr mich, sobald von dort Erfolg gemeldet wird. und ich verlasse mich darauf. Dann muss ich mich alle paar Monate nachfragen. Wäre das möglich?

      Freundliche Grüße, Bergsteiger

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      von

      vor 2 Tagen

      Guten Morgen @bringober

      ich verstehe, dass das unglücklich ist. 

      Einen Lösungsansatz zur Verwaltung haben wir dir bereits mitgeteilt.

      Da es sich um einen Fehler handelt, wovon mehrere betroffen sind, wird die Information allgemein gestreut. 

      Eine persönliche Information kann somit nicht erfolgen.

       

      Viele Grüße Cosa

       

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      von

      vor 2 Tagen

      Ok, dann melde ich mich alle, paar Monate wieder. Der andere Weg ist mir zu stressig. Ich bin ja froh, daß außer einer möglichen Änderung durch mich der  Vertrag läuft. Und eine Rechnung für über den Mobilfunk erhalte ich gesondert. 11. 2026 wird er allerdings frei und dann müßte eine Feineinstellung erfolgen. Eigentlich ist er mir für meine Bedürfnisse zu teuer. Vielleicht könnt Ihr Euch das merken.

      Freundliche Grüße, Ingo Berbecker

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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