Mobilfunkvertrag plötzlich nur noch als Nutzer angemeldet...
vor 6 Monaten
Hallo liebes Telekom Team,
seit heute bin ich in meinem Telekomaccount bei meinem Vertrag "Mobilfunk" nur noch als Nutzer hinterlegt. Somit kann ich keine Rechnungen etc. mehr sehen. Es ist Festnetz und Mobilfunk vorhanden. Festnetz läuft über meinen Vater und Mobilfunk über mich.
Wurde hier etwas umgestellt? Wenn ich im Kundencenter einen weiteren Vertrag hinzufügen möchte, dann wird mir unter Verträge unter dem Reiter Vertragspartner Festnetz und Mobilfunk angezeigt. Also muss es doch so sein, das ich nicht nur als Nutzer dort angemeldet bin. Bitte um Rückinfo und Hilfe. Vielen Dank!
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vor 6 Monaten
Nachtrag: wenn ich einen eigenen Account nur für Mobilfunk erstellen möchte, erhalte ich folgendes:
somit muss es doch verknüpft sein…
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4
von
vor 6 Monaten
Auch im Kundencenter
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von
vor 6 Monaten
Hallo @Mickydiemaus,
ich habe dir bereits auf einen anderen Beitrag geantwortet. Damit es für uns weiterhin übersichtlich bleibt, antworte uns gerne dort.
Viele Grüße
Lilia
0
von
vor 5 Monaten
Bei mir auch das Gleiche. Seit April bin ich nur noch Nutzer. Mit der KI komme ich nicht weiter. Ein Berater wird mir nicht genannt. Nachdem ich alle Daten gefunden, ist der Chat beendet!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Monaten
Ich habe genau das gleiche Problem. Kann auch meinen Datenbonus nicht mehr abrufen.
Was wurde da umgestellt?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
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11
von
vor 5 Monaten
Hallo @Franzl1964,
danke, dass es heute Abend noch mit unserem Gespräch geklappt hat.
Leider bleibt für dich nur die Option die Verknüpfung von Festnetz und Mobilfunk im Kundencenter zu lösen und für Mobilfunk ein neues anzulegen.
Wenn du noch eine Frage hast, melde dich gerne wieder.
Viele Grüße
Kerstin
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von
vor 4 Monaten
Geht durch das Löschen aus dem anderen Vertrag der MagentaEinsVorteil verloren?
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von
vor 4 Monaten
Hallo @TWX ,
du löscht ja nur die Verknüpfung im Kundencenter und legst einen neuen Telekom Login für den Mobilfunkvertrag an. Wichtig ist, eine andere E-Mail-Adresse zu nutzen.
Viele Grüße
Natascha
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe leider auch das selbe Problem.
Seit neustem bin ich bei meinem Mobilfunk Vertrag nur noch als Nutzer hinterlegt und kann keine Rechnungen mehr einsehen.
Sowohl im Kundencenter als auch in der App
Viele Grüße
Jonas
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von
vor 2 Monaten
Habe ich und danke! bringober
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von
vor 2 Monaten
Hallo @bringober,
vielleicht kannst Du mir zwischendurch mal ein Feedback geben, ob sich da schon was getan hat?
Liebe Grüße
Karin
0
von
vor einem Monat
Leider bisher hat sich Nichts geändert! Aber vor einiger Zeit hat mir eine Kollegin von Dir erklärt, das könne sogar ein Jahr dauern. Mein Problem besteht wohl ziemlich flächendeckend. Doch es wird daran gearbeitet und mitunter könnte sich das System sogar selber heilen.
Jedenfalls hätte ich ein Ticket.
Freundliche Grüße, bergsteiger
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von