Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundencenter Verknüpfung als Vertragspartner
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit mehreren Wochen ist mein Mobilfunkvertrag nicht mehr im Kundencenter sichtbar. Wenn ich versuche, ihn erneut zu verknüpfen, geht dies nur als Nutzer. Ich benötige jedoch wieder den Zugriff als Vertragspartner, um meinen Vertrag zu verlängern.
Ich hoffe, Sie können mir da weiterhelfen.
MfG
537
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
167
0
1
vor 2 Jahren
279
0
2
Gelöst
167
0
3
Gelöst
321
0
3
Gelöst
664
0
3
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
chrishen
vor 6 Jahren
Hallo @chrishen und willkommen in unserer Community!
Ich habe vor wenigen Minuten hier im Thread etwas zu dem Thema geschrieben.
Es ist eine unglückliche Situation, aber leider im Moment nicht änderbar.
Möchtest du deinen Privatkunden- oder deinen Geschäftskundenvertrag verlängern? So lange Änderungen über das Kundencenter nicht möglich sind, unterstützen wir dich natürlich gerne bei deinen Anliegen. Sage einfach Bescheid!
Viele Grüße
Romina D.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Antwort
von
Romina D.
vor 6 Jahren
alles klar. Vielen Dank für´s Feedback. Genau, gerne melden, wenn es weiterhin nicht funktionieren sollte, und die Vertragsverlängerung ansteht.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Justina M.
0