Gelöst

Kundencenter Verknüpfung als Vertragspartner

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

seit mehreren Wochen ist mein Mobilfunkvertrag nicht mehr im Kundencenter sichtbar. Wenn ich versuche, ihn erneut zu verknüpfen, geht dies nur als Nutzer. Ich benötige jedoch wieder den Zugriff als Vertragspartner, um meinen Vertrag zu verlängern.

Ich hoffe, Sie können mir da weiterhelfen.

MfG

537

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @chrishen und willkommen in unserer Community!

    Ich habe vor wenigen Minuten hier im Thread etwas zu dem Thema geschrieben.

    Es ist eine unglückliche Situation, aber leider im Moment nicht änderbar.

    Möchtest du deinen Privatkunden- oder deinen Geschäftskundenvertrag verlängern? So lange Änderungen über das Kundencenter nicht möglich sind, unterstützen wir dich natürlich gerne bei deinen Anliegen. Sage einfach Bescheid!

    Viele Grüße
    Romina D.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @chrishen,

    alles klar. Vielen Dank für´s Feedback. Genau, gerne melden, wenn es weiterhin nicht funktionieren sollte, und die Vertragsverlängerung ansteht. Fröhlich

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Justina M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

321

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

664

0

3