Gelöst
Kundencenter Verknüpfung als Vertragspartner
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit mehreren Wochen ist mein Mobilfunkvertrag nicht mehr im Kundencenter sichtbar. Wenn ich versuche, ihn erneut zu verknüpfen, geht dies nur als Nutzer. Ich benötige jedoch wieder den Zugriff als Vertragspartner, um meinen Vertrag zu verlängern.
Ich hoffe, Sie können mir da weiterhelfen.
MfG
585
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
372
0
2
199
0
1
Gelöst
236
0
3
Gelöst
334
0
4
Gelöst
675
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @chrishen und willkommen in unserer Community!
Ich habe vor wenigen Minuten hier im Thread etwas zu dem Thema geschrieben.
Es ist eine unglückliche Situation, aber leider im Moment nicht änderbar.
Möchtest du deinen Privatkunden- oder deinen Geschäftskundenvertrag verlängern? So lange Änderungen über das Kundencenter nicht möglich sind, unterstützen wir dich natürlich gerne bei deinen Anliegen. Sage einfach Bescheid!
Viele Grüße
Romina D.
0
2
von
vor 7 Jahren
Es ist eine unglückliche Situation, aber leider im Moment nicht änderbar. Möchtest du deinen Privatkunden- oder deinen Geschäftskundenvertrag verlängern? So lange Änderungen über das Kundencenter nicht möglich sind, unterstützen wir dich natürlich gerne bei deinen Anliegen. Sage einfach Bescheid! Viele Grüße Romina D.
Es ist eine unglückliche Situation, aber leider im Moment nicht änderbar.
Möchtest du deinen Privatkunden- oder deinen Geschäftskundenvertrag verlängern? So lange Änderungen über das Kundencenter nicht möglich sind, unterstützen wir dich natürlich gerne bei deinen Anliegen. Sage einfach Bescheid!
Viele Grüße
Romina D.
Hallo @Romina D. Vielen Dank für die Info. Es geht um den PK Vertrag. Aber so eilig ist es nicht. Ich werde noch etwas abwarten und mich nochmal melden, wenn es mit der Lösung des Problems doch noch länger dauern sollte.
VG chrishen
0
von
vor 7 Jahren
alles klar. Vielen Dank für´s Feedback. Genau, gerne melden, wenn es weiterhin nicht funktionieren sollte, und die Vertragsverlängerung ansteht.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von