Gelöst
Mobilfunkverträge nicht im Kundencenter als Vertragspartner einbindbar
vor 6 Jahren
Hallo. Ich habe einen Telekom Festnetzvertrag und möchte meine beiden T-Mobile Verträge im gleichen Kundencenter als Vertragseigner verfügbar machen. Ich kann die Verträge einbinden. Allerdings nur als Nutzer, nicht als Vertragseigner. Ich hab diverse Hilfestellungen und Anleitungen bekommen. Jedoch bekomme ich im Dialog zur Einbindung nie die Möglichkeit angeboten eine Email oder die PUK einzugeben. Somit ist die Standardlösung leider nicht möglich. Was kann man noch tun. Vielleicht sind die beiden Mobilfunkverträge noch mit dem alten Kundencenter verbunden. Ich hab jedoch keine Logindaten mehr dafür bzw. Kann mich nicht erinnern. Ich hoffe die Communikty oder ein Servieberater kann helfen. Im Idealfall kann der Telekom-Support die beiden Verträge direkt verbinden.
Hoffe auf die Community. Danke, VG Heiko
321
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
167
0
1
172
0
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mikko
vor 6 Jahren
Ich freue mich, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Solltest du wieder etwas auf dem Herzen haben, dann melde dich sehr gerne auf diesem Weg wieder bei mir.
Bis dahin wünsche ich dir schon einmal einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.