Solved
Im bestehenden Kundencenter einen Mobilfunkvertrag als Vertragspartner hinzufügen
2 years ago
Guten Tag,
ich habe einen bestehenden Festnetzvertrag und einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Ich habe bereits auch den Magentaeins Vorteil, da ist alles okay. Aber ich kann meinen Mobilfunkvertrag in meinem Kundencenter nicht als Vertragspartner hinzufügen. Lediglich als Nutzer. Das ist aber falsch. An der Hotline kann mir niemand helfen. Ich möchte auch für meinen Mobilfunkvertrag Änderungen online durchführen können. Ist hier Jemand der mir helfen kann :-)?
Grüße
176
4
This could help you too
169
0
1
Solved
509
0
4
Solved
697
0
5
132
0
2
2 years ago
@Wischmop_1
Eventuell hilft das, wie sie nach hinzufügen die Rechte erweitern können:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen?samChecked=true
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Wischmop_1,
gibt es bei der Verknüpfung als Vertragsinhaber eine Fehlermeldung oder wird es gar nicht erst angeboten?
Bitte öffne mal die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen. Ist hier möglicherweise sonst bereits eine andere Mobilfunkverknüpfung als Vertragsinhaber vorhanden?
Viele Grüße
Mikko
0
2 years ago
Guten Abend @Wischmop_1,
vielen Dank für den Beitrag auf unserer Community und auch danke @Mikko für den hilfreichen Tipp. Haben Sie diesen verfolgt @Wischmop_1 und war bereits eine andere Mobilfunkverknüpfung vorhanden? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
1
Answer
from
2 years ago
Nun hatte es, warum auch immer gekappt. Danke trotzdem für die Nachfrage 😊
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from