Solved

Im bestehenden Kundencenter einen Mobilfunkvertrag als Vertragspartner hinzufügen

2 years ago

Guten Tag,

 

ich habe einen bestehenden Festnetzvertrag und einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Ich habe bereits auch den Magentaeins Vorteil, da ist alles okay. Aber ich kann meinen Mobilfunkvertrag in meinem Kundencenter nicht als Vertragspartner hinzufügen. Lediglich als Nutzer. Das ist aber falsch. An der Hotline kann mir niemand helfen.  Ich möchte auch für meinen Mobilfunkvertrag Änderungen online durchführen können. Ist hier Jemand der mir helfen kann :-)? 

 

 

Grüße

176

4

    • 2 years ago

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Wischmop_1,

       

      gibt es bei der Verknüpfung als Vertragsinhaber eine Fehlermeldung oder wird es gar nicht erst angeboten?

       

      Bitte öffne mal die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen. Ist hier möglicherweise sonst bereits eine andere Mobilfunkverknüpfung als Vertragsinhaber vorhanden?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • 2 years ago

      Guten Abend @Wischmop_1,

      vielen Dank für den Beitrag auf unserer Community und auch danke @Mikko für den hilfreichen Tipp. Haben Sie diesen verfolgt @Wischmop_1  und war bereits eine andere Mobilfunkverknüpfung vorhanden? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich


      Viele Grüße,

      Damra S.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Nun hatte es, warum auch immer gekappt. Danke trotzdem für die Nachfrage 😊

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from