Gelöst

Festnetzvertrag nicht im bestehenden Kundencenter-Account

vor 6 Jahren

Hallo,

 

leider konnte mir die Telekom-Hotline nicht wirklich weiterhelfen, daher versuche ich es auf diesem Weg....

 

Ich habe bereits ein Kundencenter-Account in welchem auch mein Festnetzvertrag ersichtlich war. Nun wurde der Vertrag gekündigt und auch der Anschluss abgeschaltet. Der Vertrag ist aus meinem Account logischerweise verschwunden. Nach 4 Wochen wurde ein neuer Vertrag abgeschlossen unter derselben Kundennummer (gleicher Anschluss) und dieser wurde auch am Montag den 17.12.18 aktiviert. Nun sehe ich aber den Vertrag nicht in meinem bestehenden Kundencenter-Account!

Ich könnte mich theoretisch mit den zugeschickten Zugangsdaten (Zugangsnummer + Kennwort) einloggen, aber dann verlangt das System einen neuen Benutzernamen (=Email-Adresse) im nächsten Schritt. Wenn ich hier nun meine Zugangsdaten des bestehenden Accounts eingebe, kommt immer die Fehlermeldung, dass diese Emailadresse/dieser Benutzername bereits vergeben sei.

Ich besitze aber keine weitere Email-Adresse und möchte einfach, dass der bestehende Vertrag in meinem bisherigen Account zugeschaltet wird.

Kann sich das mal jemand anschauen und mir helfen?

 

Vielen Dank und

 

VG

648

16

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Abend @Gelöschter Nutzer,

    zunächst einmal möchte ich Sie herzlich bei uns begrüßen - willkommen bei Telekom hilft!

    Danke für die Daten, ich habe mir die Lage genauer angeschaut. Die alte Zugangsnummer existiert noch, die E-Mail Adresse samt Postfach auch. Das ist schon mal eine gute Basis. Fröhlich
    Damit die Daten übernommen werden können, gibt es ein entsprechendes Formblatt - immerhin gibt es ja einen neuen Vertrag. Bitte füllen Sie uns das aus und senden es über http://bit.ly/Teamkontakt an uns - kümmern wir uns gerne darum.

    Viele Grüße & schöne Weihnachtsfeiertage
    Ina B.

    11

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo zusammen! 

     

    Mittlerweile klappt auch der Login wieder in der Community! 

     

    Vielen Dank an Ina und Waldemar!!!! 

     

    Somit ist die Sache komplett gelöst.... 

     

    Liebe Grüße 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9987

4

4

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

4