Gelöst
Festnetzvertrag im Kundencenter (Mobilfunk) hinzufügen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich nutze bereits seit Langem das Mobilfunk-Kundencenter.
Seit dieser Woche bin ich auch Festnetz-Kunde bei der Telekom und möchte im Kudencenter gerne den Festnetzvertrag hinzufügen.
Auf der Seite "Meine Verträge" im Kundencenter findet sich auch der Button "Vertrag hinzufügen".
Nach einem Klick darauf, kann man "Bestehenden Vertrag verknüpfen" auswählen.
Auf der nächsten Seite findet man unter Festnetz-Verknüpfungen nur den Link zur Hilfe-Anleitung. Klickt man auf diese Anleitung und in dieser, wie beschrieben, auf "Zum Telekom Login", lande ich wieder auf der Vertragsübersichts-Seite des Mobilfunk-Kundencenters. Ich befinde mich also in einer Schleife...
Wie ist es nun möglich, zum bestehenden Mobilfunk-Kundencenter den neuen Festnetzvertrag hinzuzufügen?
10006
4
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
317
0
2
vor 18 Tagen
39
0
4
785
0
3
vor 4 Jahren
456
0
2
vor einem Jahr
218
0
3
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
OscarWilde
vor 6 Jahren
Verknüpfung hat funktioniert. Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr mit meinem alten Benutzernamen "OscarWilde" in die Telekom-Hilf-Community einloggen..... gibts da ne Lösung? Verknüpfung hat funktioniert. Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr mit meinem alten Benutzernamen "OscarWilde" in die Telekom-Hilf-Community einloggen..... gibts da ne Lösung? Verknüpfung hat funktioniert. Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr mit meinem alten Benutzernamen "OscarWilde" in die Telekom-Hilf-Community einloggen..... gibts da ne Lösung? Das Community-Profil hängt jetzt noch auf dem alten Login. Da müsste jemand vom Community-Management, zum Beispiel @Waldemar H. oder @Markus L., einmal aktiv werden und das Community-Profil auf den aktuellen Telekom-Login umziehen.
Verknüpfung hat funktioniert. Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr mit meinem alten Benutzernamen "OscarWilde" in die Telekom-Hilf-Community einloggen..... gibts da ne Lösung?
Verknüpfung hat funktioniert.
Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr mit meinem alten Benutzernamen "OscarWilde" in die Telekom-Hilf-Community einloggen.....
gibts da ne Lösung?
Das Community-Profil hängt jetzt noch auf dem alten Login. Da müsste jemand vom Community-Management, zum Beispiel @Waldemar H. oder @Markus L., einmal aktiv werden und das Community-Profil auf den aktuellen Telekom-Login umziehen.
@OscarWilde: Wie gerade telefonisch besprochen, habe ich den Telekom Login von OscarWilde1 mit @OscarWilde verknüpft. OscarWilde1 habe ich wie gewünscht gelöscht. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude in unserer Community.
Liebe Grüße
Waldemar H.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waldemar H.