Solved
Festnetzvertrag im Kundencenter (Mobilfunk) hinzufügen
6 years ago
Hallo,
ich nutze bereits seit Langem das Mobilfunk-Kundencenter.
Seit dieser Woche bin ich auch Festnetz-Kunde bei der Telekom und möchte im Kudencenter gerne den Festnetzvertrag hinzufügen.
Auf der Seite "Meine Verträge" im Kundencenter findet sich auch der Button "Vertrag hinzufügen".
Nach einem Klick darauf, kann man "Bestehenden Vertrag verknüpfen" auswählen.
Auf der nächsten Seite findet man unter Festnetz-Verknüpfungen nur den Link zur Hilfe-Anleitung. Klickt man auf diese Anleitung und in dieser, wie beschrieben, auf "Zum Telekom Login", lande ich wieder auf der Vertragsübersichts-Seite des Mobilfunk-Kundencenters. Ich befinde mich also in einer Schleife...
Wie ist es nun möglich, zum bestehenden Mobilfunk-Kundencenter den neuen Festnetzvertrag hinzuzufügen?
10030
12
This could help you too
318
0
2
3 months ago
73
0
4
818
0
3
4 years ago
463
0
2
5 hours ago
27
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Verknüpfung hat funktioniert. Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr mit meinem alten Benutzernamen "OscarWilde" in die Telekom-Hilf-Community einloggen..... gibts da ne Lösung? Verknüpfung hat funktioniert. Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr mit meinem alten Benutzernamen "OscarWilde" in die Telekom-Hilf-Community einloggen..... gibts da ne Lösung? Verknüpfung hat funktioniert. Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr mit meinem alten Benutzernamen "OscarWilde" in die Telekom-Hilf-Community einloggen..... gibts da ne Lösung? Das Community-Profil hängt jetzt noch auf dem alten Login. Da müsste jemand vom Community-Management, zum Beispiel @Waldemar H. oder @Markus L., einmal aktiv werden und das Community-Profil auf den aktuellen Telekom-Login umziehen.
Verknüpfung hat funktioniert. Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr mit meinem alten Benutzernamen "OscarWilde" in die Telekom-Hilf-Community einloggen..... gibts da ne Lösung?
Verknüpfung hat funktioniert.
Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr mit meinem alten Benutzernamen "OscarWilde" in die Telekom-Hilf-Community einloggen.....
gibts da ne Lösung?
Das Community-Profil hängt jetzt noch auf dem alten Login. Da müsste jemand vom Community-Management, zum Beispiel @Waldemar H. oder @Markus L., einmal aktiv werden und das Community-Profil auf den aktuellen Telekom-Login umziehen.
@OscarWilde: Wie gerade telefonisch besprochen, habe ich den Telekom Login von OscarWilde1 mit @OscarWilde verknüpft. OscarWilde1 habe ich wie gewünscht gelöscht. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude in unserer Community.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0