Festnetzvertrag wird nicht im Kundencenter angezeigt.

vor 7 Stunden

Hallo Community,

nach meiner Anpassung/Umstellung meines Festnetzvertrag (Januar diesen Jahres) wird dieser nicht mehr im Kundencenter angezeigt. Es wird nur noch der Mobilfunkvertrag angezeigt.

Wenn ich versuche den Festnetzvertrag hinzuzufügen - mittels Button "Vertrag hinzufügen" -, dann wird mir nach der Auswahl "Privater Vertrag" die Liste meiner Verträge angezeigt. Hier sehe ich meinen Festnetzvertrag sowie meinen Mobilfunkvertrag (Vertragsinhaber*in). Ich kann aber meinen Festnetzvertrag nicht auswählen.

Hat jemand einen Tipp, wie man dieses Problem lösen kann? Bei der Hotline hatte ich mich diesbezüglich auch schon gemeldet.

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  • vor 5 Stunden

    Was für ein Festnetzvertrag?

    Wirklich einer für Privatkunden?

    Hat der evtl. den Zusatz "Regio"? 

    0

  • vor 5 Stunden

    Im Kundencenter (nicht der App) den Mobilfunkvertrag zum Festnetz hinzufügen. Andersherum funktioniert nicht.

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • vor 3 Stunden

    Hallo @frieps,

     

    ich schau mir das gerne an. Magst du mir einen Zeitraum nennen, in dem du gut erreichbar bist?

     

    Grüße

    Peter

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