Festnetzvertrag wird nicht im Kundencenter angezeigt.
vor 7 Stunden
Hallo Community,
nach meiner Anpassung/Umstellung meines Festnetzvertrag (Januar diesen Jahres) wird dieser nicht mehr im Kundencenter angezeigt. Es wird nur noch der Mobilfunkvertrag angezeigt.
Wenn ich versuche den Festnetzvertrag hinzuzufügen - mittels Button "Vertrag hinzufügen" -, dann wird mir nach der Auswahl "Privater Vertrag" die Liste meiner Verträge angezeigt. Hier sehe ich meinen Festnetzvertrag sowie meinen Mobilfunkvertrag (Vertragsinhaber*in). Ich kann aber meinen Festnetzvertrag nicht auswählen.
Hat jemand einen Tipp, wie man dieses Problem lösen kann? Bei der Hotline hatte ich mich diesbezüglich auch schon gemeldet.
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CyberSW
vor 5 Stunden
Was für ein Festnetzvertrag?
Wirklich einer für Privatkunden?
Hat der evtl. den Zusatz "Regio"?
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teezeh
vor 5 Stunden
Im Kundencenter (nicht der App) den Mobilfunkvertrag zum Festnetz hinzufügen. Andersherum funktioniert nicht.
Viele Grüße
Thomas
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Stunden
Hallo @frieps,
ich schau mir das gerne an. Magst du mir einen Zeitraum nennen, in dem du gut erreichbar bist?
Grüße
Peter
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von
frieps