Kann Rechnungen nicht einsehen.

vor 14 Tagen

Hallo,

wie so viele andere kann ich keinen Festvertrag zu meinem Login dazu fügen. Ich bin zum Glück keine Mobilfunkkundin, benötige nur schnell die Rechnungseinsicht. Leider lässt sich das wie schon von vielen anderen aufgeführt nicht lösen. Wie komme ich da weiter? Alle bisher angezeigten Hilfen haben nur immer wieder dazu geführt, dass ich nicht weiter komme.

Danke für eine schnelle Antwort.

22

1

  • vor 14 Tagen

    Hallo, ich habe gesehen, dass hier noch kein TelekomLogin erstellt wurde. Dies ist die Voraussetzung dafür, um sich im Kundencenter anzumelden. Wenn die Einrichtung nicht möglich ist, gibt es Alternativmethoden https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/alternative-login-daten?samChecked=true#:~:text=zum%20Kundencenter%2C%20E%2DMail%20Center,mithilfe%20mehrerer%20Identifikationsmerkmale%20Ihre%20Identit%C3%A4t. ^Türkan

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1527

0

2

Gelöst

in  

1235

6

7