Gelöst

Speedport Smart 4 Plus. (WIN10) Einige Internetseiten werden korrekt wiedergegeben, bei anderen erfolgt "Webseite ist nicht erreichbar",

vor einem Jahr

Ich habe ein Speedport Smart 4 Plus an einer Glasfaserleitung - vorher hatte ich eine Fritz!Box 7490.

Alle unsere Notebooks (WIN10/WIN11) können wir nicht vollständig mit dem Internet verbinden. Die Microsoft-Pages lassen sich erreichen, einige wenige Seiten werden korrekt wiedergegeben, bei anderen erfolgt die Meldung "Webseite ist nicht erreichbar", obwohl ich mit meinem mit dem Ethernetkabel verbundenen PC alle diese Seite erreichen kann.

Ich habe die Konfiguration analog zur vorherigen Fritzbox übernommen.

Die Namen und MAC-Adressen sind alle richtig wie vorher eingetragen (Hier als fixe Adressen) und werden auch im Status des Speedports richtig angezeigt.

Was ist zu tun? Welche Konfigurationsparameter muß ich verändern?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hab das ewig nicht mehr gebraucht, Systemsteuerung / Einstellungen, Netzwerk- und Freigabecenter, Freigabeoptionen und dann das Profil und Netzwerkerkennung einstellen

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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