Speedphone 52 Anrufer nicht zu hören
vor 4 Jahren
Also, wir haben ein Speedphone 52 und der Anrufer kann uns sehr deutlich hören, wir jedoch den Anrufer nicht.
Ich habe das Telefon auch schon zurückgesetzt, was jedoch nichts brachte.
1819
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2017
0
2
vor 5 Jahren
1884
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Ein Speedphone 52 Mobilteil ist nichts ohne eine passende DECT Basis. Zu der schreibst Du leider nichts.
Du hast den Thread im Bereich der Geschäftskunden eröffnet.
Die Geschäftskundenprodukte sind jetzt eher nicht so auf Speedphone 52 Mobilteile ausgerichtet.
Ein Speedphone 52 sollte funktionieren mit neueren Speedports. Auch mit neueren Fritzboxen wenn dort die Einstellungen richtig gemacht sind.
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Wie haben Sie das Telefon mit dem Router verbunden?
Welcher Router ist es?
Gibt es eine DECT Basis, wie von @muc80337_2 bereits gefragt wurde?
Lieben Gruß, Melanie B.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wir haben das gleiche Problem. Und ja, es gibt eine DECT Basis. Ich habe auch schon alle Schritte dieser Lösung ausprobiert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-10-Stumm/td-p/3110922
Hat leider nur für ca. 1 Minute etwas gebracht, danach war es wieder stumm. Es wird einfach kein Ton übertragen und es kommt auch keiner an.
Ergänzung: Wir haben einen Speedport Smart, aktuelle Firmware.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Welche Telefone sind denn genau im Einsatz? Welches ist die Basis? Das schon einiges probiert wurde, ist lobenswert, dennoch benötige ich ein paar mehr Infos um bestmöglich unterstützen zu können.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von