Speedphone 52 Lautstärke

vor 3 Jahren

Bei abgehenden Gesprächen ist der Anrufende sehr leise obwohl die Lautstärke auf maximal gestellt ist (2 rote Balken). Bei ankommenden Gesprächen (gleicher Gesprächspartner) ist das Gespräch sehr gut verständlich. Kann/muss man die Lautstärke für abgehende und ankommende Gespräche unterschiedlich einstellen ? Im Menü finde ich dazu keine Hinweise.

784

6

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Uwe.Ade.Bayer: Willkommen in der Community! An welchen Gerät betreibst Du das Speedphone 52? Falls an einem aktuellen Speedport, deaktiviere im Konfigmenü des Speedports testweise die HD-Voice Funktion.

     


    @Uwe.Ade.Bayer  schrieb:
    Kann/muss man die Lautstärke für abgehende und ankommende Gespräche unterschiedlich einstellen ?

    Nein! Betrifft es Gespräche Aus dem Telekom-Festnetz oder anderen Netzen?

     

    Gruß Ulrich

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Betrifft alle Netze, das Gerät ist noch neu und am Anfang ging alles gut. Erst jetzt nach 14 Tagen tritt das Problem auf.

  • vor 3 Jahren


    @Uwe.Ade.Bayer  schrieb:
    Bei abgehenden Gesprächen ist der Anrufende sehr leise obwohl die Lautstärke auf maximal gestellt ist

    Jetzt könnte man sagen, dann soll der Anrufende doch lauter sprechen. Zwinkernd

    Tritt das Problem nur bei EINER Rufnummer oder bei ALLEN auf?

     


    Kann/muss man die Lautstärke für abgehende und ankommende Gespräche unterschiedlich einstellen ?

    Mir ist kein Telefon bekannt wo man das unterschiedlich einstellen könnte.

    Also eher nein.

     

    Ich gehe mal davon aus dass das Speedphone spinnt. Wurden mal die Akkus entfernt? Oder mal das Mobilteil ein- und ausgeschaltet? Dein Problem klingt schon ziemlich merkwürdig.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das mit dem Speedport hatte ich überlesen Traurig , es war aber der richtige Hinweis !!

    Ich habe einen Speedport Smart und die HD-Funktion jetzt ausgeschaltet, nach den ersten beiden Versuchen sieht es so aus, dass der Fehler jetzt behoben ist.

     

    Vielen Dank !!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

2316

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1834

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

5506

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

291

0

1