Gelöst

Speedphone 701 Kontakte ohne activesync -Server betreiben

vor 4 Jahren

Wie können Kontakte auf dem Speedphone 701 synchronisiert werden, nachdem im September 2020 der activesync-Server der Telekom abgeschaltet wurde? Unter Windows geht das Ganze ja mit dem spica-Server. Aber ein kurzer Versuch den auf dem Speedphone einzutragen schlug fehl. "Verbindung zu Server kann nicht geöffnet werden."

394

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo, nutzt du ggf. einen Speedport ? Wenn ja,welchen ?
      Bei einigen Modellen (z.B. Smart 1-3) kann im Webinterface unter Telefonie-> Telefonbuch das "Online-Andressbuch" verknüpft werden. Das sollte dann auch auf dem Speedphone nutzbar sein.

      VG p.zwackelmann

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, 724 W, der unterstützt das nicht.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Anton Hiller,

      danke, dass du mit der Anfrage zu uns gekommen bist.

      Da das Speedphone 701 Vertriebseingestellt ist, wird es hier keine Änderungen bezüglich der Funktionalität mehr geben. Auch der Speedport W724V ist ein älteres Modell, wofür es nur noch notwendige Softwareupdates gibt. Dazu gehört leider keine "Umprogrammierung". Tut mir leid, aber ich habe keine Lösung für dich dabei. Traurig


      Wenn du Hilfe bei der Umstellung der Hardware benötigst, schreib mich gerne an. Ansonsten wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit & viel Gesundheit.

      Schöne Grüße
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Anton Hiller,

      danke, dass du mit der Anfrage zu uns gekommen bist.

      Da das Speedphone 701 Vertriebseingestellt ist, wird es hier keine Änderungen bezüglich der Funktionalität mehr geben. Auch der Speedport W724V ist ein älteres Modell, wofür es nur noch notwendige Softwareupdates gibt. Dazu gehört leider keine "Umprogrammierung". Tut mir leid, aber ich habe keine Lösung für dich dabei. Traurig


      Wenn du Hilfe bei der Umstellung der Hardware benötigst, schreib mich gerne an. Ansonsten wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit & viel Gesundheit.

      Schöne Grüße
      Ina B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Ina,

       

      danke für die Bestätigung. Das hatte ich schon befürchtet. Finde es allerdings nicht sehr kundenorientiert, wenn solche Dienste einfach abgeschaltet werden. Soll damit der Vertrieb unterstützt werden? Habe mittlerweile einen Speedport Smart 3 beschafft und erfolgreich installiert. Bisher funktioniert die Kontaktsynchronisation. Ich hoffe das bleibt so.

       

      Grüße

      Toni

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      hallo guten tag 

      frage wie funktioniert die kontaktsyncronisierung 

      bin auch über whats app xxx* erreichbar 

      freue mich über eine antwort 

      gruss detlef 

       

       

      *gelöscht wg. Datenschutz

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen