Gelöst
Speedphone32
vor 3 Jahren
Hallo, guten Morgen und frohe Ostern.
Habe ein Problem mit einem Speedphone 32 beim Telefonieren. Ich habe ein viertes Mobilgerät Installiert und auch richtig angemeldet an der Basis Station. Über mein PC kann ich sehen. Wenn ich in meinem Router reinschaue welche und wie viele Mobile ich angemeldet habe. Es sind alle Ordnungsgemäß angeschlossen. Nun das Problem ! das neue, was ich angemeldet habe, da kann man mich wohl anrufen, aber ich kann nicht mit diesem Mobil rausrufen. Es kommt immer ein besetzt Zeichen. Alle andern sind in Ordnung und gehen alle. Was kann das sein? das ich mit dem neuen Mobil nicht rausrufen kann, obwohl es an der Basis angeschlossen ist, und auch angezeigt wird.
Danke im Voraus für eine Information und Hilfe.
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vor 3 Jahren
Hallo @Leobobi2
okay, schade, dass das neue (vierte) Mobilteil / Speedphone 32 nicht so ganz das macht, was sollte.
Sie sprechen von Basis. An welcher Basis haben Sie es angemeldet? Die Anmeldung an der Basis muss ja funktioniert haben, sonst würde die Sie keine kommenden Gespräche führen können.
Ich würde als ersten zu dem recht schnellen Ansatz "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" raten.
Anleitung: Werksreset
Gruß
Sese
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hurra !! habe es hin bekommen. Bin noch einmal in meinem Router über den PC reingegangen und noch mal alles durchsucht , und festgestellt , das bei Rufnummernzuordnung = unter Abgehende Anrufe der Punkt unter Automatisch stand bei Mobil 3.
Die andern Mobile Punkte standen alle auf Hauptrufnummer. Somit habe ich den Punkt des Mobil auch dahin geändert. Jetzt ist alles in Ordnung !!
Noch mal danke und schöne Rest Ostern ...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, habe das Speedphone 32 und möchte ein Gespräch, was ich oben im Büro angenommen habe, nach unten ins Wohnzimmer weiter Leiten. Kann mir einer Helfen wie ich das machen kann.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Leobobi2,
hast du es schon einmal probiert, wie es unter Weiterleitung in der Bedienungsanleitung auf Seite 35 beschrieben wird?
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
das neue, was ich angemeldet habe, da kann man mich wohl anrufen, aber ich kann nicht mit diesem Mobil rausrufen.
das neue, was ich angemeldet habe, da kann man mich wohl anrufen, aber ich kann nicht mit diesem Mobil rausrufen.
Hast du dem Gerät denn ausgehend eine deiner Rufnummern zugewiesen? Welchen Router verwendest du?
Viele Grüße
Thomas
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hat Leider nichts funktioniert ......
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Leobobi2
Hat Leider nichts funktioniert ......
Hat Leider nichts funktioniert ......
Schade & danke, weil du viel probierst. Möchte da gerne intern nachhaken und dazu brauche ich noch die genaue Firmwareversion vom Smart 3. Welche ist denn drauf?
Greetz
Stefan D.
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von
vor 3 Jahren
Stefan D. Nach Fehler suche funktioniert es mit dem Mobil
danke
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hurra !! habe es hin bekommen. Bin noch einmal in meinem Router über den PC reingegangen und noch mal alles durchsucht , und festgestellt , das bei Rufnummernzuordnung = unter Abgehende Anrufe der Punkt unter Automatisch stand bei Mobil 3.
Die andern Mobile Punkte standen alle auf Hauptrufnummer. Somit habe ich den Punkt des Mobil auch dahin geändert. Jetzt ist alles in Ordnung !!
Noch mal danke und schöne Rest Ostern ...
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vor 3 Jahren
Hallo @Leobobi2,
freut mich zu lesen, dass es nun wieder einwandfrei funktioniert.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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vor 2 Jahren
Danke für Info, ja da müsse ich wohl erst jedes gerät eine Numer geben, zum bei spiel *61Wohnzimmer *62 Küche usw und dann sollte man das Gespräch so werter leiten *61 Und danach die Raute Taste
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von
vor 2 Jahren
nein noch nicht,
Antwort
von
vor 2 Jahren
ich weiß nur nicht ob man die Rautetaste erst drückt wenn man unten abgenommen hat, oder das man danach auflegen kann und unten angenommen werden kann.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Leobobi2,
es gibt unterschiedliche Vorgehensweisen. Einerseits kann man das Gespräch einfach weiterleiten (ohne intern mit dem anderen Teilnehmer zu sprechen). Andererseits kann man das aktuelle Gespräch halten lassen und währenddessen intern mit dem weiteren Teilnehmer sprechen. Dieser kann das Telefonat dann übernehmen.
Am besten ist es, diese Szenarien einfach mal durchzuspielen.
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
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