Gelöst

Speedport 7 dns

vor 6 Stunden

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich habe mir gerade einen Speedport 7 gekauft und jetzt gelesen, dass man dort keine DNS-Einstellungen und Ähnliches ändern kann. Stimmt das? Wenn ja, könnte ich den Router ja noch stornieren, da er noch nicht angekommen ist.

55

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Stunden

      Ja, stand heute stimmt das. 

      Wenn dann muss der DNS Server direkt am Endgerät geändert werden. Global im Router geht (bisher) nicht. 

      0

    • vor 5 Stunden

      Und dafür will die Telekom 230€ öhm OK danke dir 

      3

      von

      vor 5 Stunden

      Cabinet90

      Und dafür will die Telekom 230€

      Und dafür will die Telekom 230€ öhm OK danke dir 

      Cabinet90

      Und dafür will die Telekom 230€

      Korrekt, die Telekom hat den Router für eine andere Zielgruppe auf den Markt gebracht und für das was er kann sind 230€ völlig okay wenn man das mal so mit den anderen Anbietern vergleicht.

      von

      vor 5 Stunden

      Cabinet90
      Und dafür will die Telekom 230€ öhm OK danke dir 

      Und dafür will die Telekom 230€ öhm OK danke dir 

      Cabinet90

      Und dafür will die Telekom 230€ öhm OK danke dir 

      Gut in Anbetracht das die Kiste auch schon Glasfaser kann geht der Preis eigentlich.

      Wer aber flexibel sein will und vollen zugriff braucht, für den ist die Kiste momentan nicht empfehlenswert.

      von

      vor 5 Stunden

      Guten Tag @Cabinet90 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Schade, dass der Speedport 7 nicht für Ihre Zwecke bestimmt ist. Wurde die Bestellung bereits storniert oder wird dafür noch Hilfe benötigt? 

       

      Viele Grüße Sven

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      Hole dir einfach ein FB , da hast du alle Freiheiten und Features.

      2

      von

      vor 5 Stunden

      Ja hab ich derzeit auch wollte aber ein neuen Router hab das Ding gerade storniert 

      von

      vor 5 Stunden

      Cabinet90

      wollte aber ein neuen Router

      Ja hab ich derzeit auch wollte aber ein neuen Router hab das Ding gerade storniert 

      Cabinet90

      wollte aber ein neuen Router

      Dann nimm doch ne neue FB

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      Hallo @Sven Ö. Ich hoffe doch das es geklappt hat wenn sie nachschauen können wäre das toll 

      0

      3

      von

      vor 5 Stunden

      @Cabinet90 Dann bitte einmal die Kontaktdaten im Profil im Profil hinterlegen und im Anschluss eine kleine Meldung hier im Beitrag geben. 

       

      Viele Grüße Sven

      0

      von

      vor 4 Stunden

      @Sven Ö. So sollte hinterlegt sein 

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo @Cabinet90,

       

      vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, ist der Router storniert. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann bitte noch einmal melden. Ich wünsch noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Dilber

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...