Gelöst
Speedport 7 dns
vor 6 Stunden
Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich habe mir gerade einen Speedport 7 gekauft und jetzt gelesen, dass man dort keine DNS-Einstellungen und Ähnliches ändern kann. Stimmt das? Wenn ja, könnte ich den Router ja noch stornieren, da er noch nicht angekommen ist.
55
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1094
2
1
vor 5 Jahren
334
0
2
vor 3 Jahren
522
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Stunden
Ja, stand heute stimmt das.
Wenn dann muss der DNS Server direkt am Endgerät geändert werden. Global im Router geht (bisher) nicht.
0
vor 5 Stunden
Und dafür will die Telekom 230€ öhm OK danke dir
3
von
vor 5 Stunden
Und dafür will die Telekom 230€
Und dafür will die Telekom 230€ öhm OK danke dir
Korrekt, die Telekom hat den Router für eine andere Zielgruppe auf den Markt gebracht und für das was er kann sind 230€ völlig okay wenn man das mal so mit den anderen Anbietern vergleicht.
von
vor 5 Stunden
Und dafür will die Telekom 230€ öhm OK danke dir
Gut in Anbetracht das die Kiste auch schon Glasfaser kann geht der Preis eigentlich.
Wer aber flexibel sein will und vollen zugriff braucht, für den ist die Kiste momentan nicht empfehlenswert.
von
vor 5 Stunden
Guten Tag @Cabinet90 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Schade, dass der Speedport 7 nicht für Ihre Zwecke bestimmt ist. Wurde die Bestellung bereits storniert oder wird dafür noch Hilfe benötigt?
Viele Grüße Sven
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Hole dir einfach ein FB , da hast du alle Freiheiten und Features.
2
von
vor 5 Stunden
Ja hab ich derzeit auch wollte aber ein neuen Router hab das Ding gerade storniert
von
vor 5 Stunden
wollte aber ein neuen Router
Ja hab ich derzeit auch wollte aber ein neuen Router hab das Ding gerade storniert
Dann nimm doch ne neue FB
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Hallo @Sven Ö. Ich hoffe doch das es geklappt hat wenn sie nachschauen können wäre das toll
0
3
von
vor 5 Stunden
@Cabinet90 Dann bitte einmal die Kontaktdaten im Profil im Profil hinterlegen und im Anschluss eine kleine Meldung hier im Beitrag geben.
Viele Grüße Sven
0
von
vor 4 Stunden
@Sven Ö. So sollte hinterlegt sein
0
von
vor 4 Stunden
Hallo @Cabinet90,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, ist der Router storniert. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann bitte noch einmal melden. Ich wünsch noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von