Solved

Speedport 7

4 months ago

Hi, seit gestern habe ich besagten Speedport 7. Heute versucht in Betrieb zu nehmen. Ausser, das er mit dem Internet verbunden, das DECT Mobilteil erkannt hat und das Werks WLAN funktioniert , funktioniert sonst nichts.

Gerne möchte ich mein wlan ändern. Über die meinmagenta app kommt nur,ich solls später versuchen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit um auf den Router zu kommen?

1416

0

27

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 months ago

      Hi @playloop ,

      leider ist der Router aus Versehen ausgeliefert worden.

      Es wäre schön, wenn du ihn wieder einpackst. Du solltest heute eine E-Mail bekommen haben mit einem Link zu einem Retourenlabel.

      Danke für dein Verständnis!

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Schmidti

      9

      Answer

      from

      2 months ago

      @Khaled A. 

      Du brauchst hier nicht zurückmelden was das Gerät betrifft.

      Das Gerät ist nicht offiziell im Handel erhältlich und derzeit nur für ausgewählte Tester verfügbar. 

      Daher werden Fragen zu diesem Gerät auch nicht im öffentlichen Bereich beantwortet und sollten von den Testern auch nicht il

      offiziellen Bereich gestellt werden.

      Answer

      from

      2 months ago

      Dome23+

      Habe  den speedport 7 bekommen und an  gemacht aber  er bekommen die  WLAN  taten nicht von speedport 4  

      Habe  den speedport 7 bekommen und an  gemacht aber  er bekommen die  WLAN  taten nicht von speedport 4  

      Dome23+
      Habe  den speedport 7 bekommen und an  gemacht aber  er bekommen die  WLAN  taten nicht von speedport 4  

      @Dome23+ 

      bist du Telekom Mitarbeiter und hast den Router über das Intranet der Telekom bestellt?

         

      Falls beides Ja:

      In dem Falle gibt es extra Testbereich. Und in dem Testbereich würdest du dann auch Unterstützung erhalten. Außerhslb jenes Testbereiches (wie z. B. hier) solltest du gar nichts zum Speedport 7 schreiben (siehe Teilnahmebedingungen des Tests, denen du zugestimmt hattest).

      Das wäre der Testbereich, falls du ihn nur nicht gefunden hättest: Link1.  ;-)

          

      Du könntest Kontakt mit dem Labor aufnehmen, falls du wider Erwarten dort (siehe Link1) noch nicht rein kämst, obwohl du Telekom Miarbeiter wärst  und  als solcher den Router über das Telekom Intranet bestellt hättest. Beispielsweise Kontaktaufnahme mit  dem Labor über jenes Kontaktformular: Link2

         

      Bist du dagegen kein Telekom Mitarbeiter , dann hätte an dich der Router gar nicht versendet werden sollen. Dann  ist der Router auf jeden Fall von dir zu retournieren.

      Answer

      from

      2 months ago

      Sherlocka

      dann hätte an dich der Router gar nicht versendet werden sollen. Dann  ist der Router auf jeden Fall von dir zu retournieren.

      Dome23+

      Habe  den speedport 7 bekommen und an  gemacht aber  er bekommen die  WLAN  taten nicht von speedport 4  

      Habe  den speedport 7 bekommen und an  gemacht aber  er bekommen die  WLAN  taten nicht von speedport 4  

      Dome23+
      Habe  den speedport 7 bekommen und an  gemacht aber  er bekommen die  WLAN  taten nicht von speedport 4  

      @Dome23+ 

      bist du Telekom Mitarbeiter und hast den Router über das Intranet der Telekom bestellt?

         

      Falls beides Ja:

      In dem Falle gibt es extra Testbereich. Und in dem Testbereich würdest du dann auch Unterstützung erhalten. Außerhslb jenes Testbereiches (wie z. B. hier) solltest du gar nichts zum Speedport 7 schreiben (siehe Teilnahmebedingungen des Tests, denen du zugestimmt hattest).

      Das wäre der Testbereich, falls du ihn nur nicht gefunden hättest: Link1.  ;-)

          

      Du könntest Kontakt mit dem Labor aufnehmen, falls du wider Erwarten dort (siehe Link1) noch nicht rein kämst, obwohl du Telekom Miarbeiter wärst  und  als solcher den Router über das Telekom Intranet bestellt hättest. Beispielsweise Kontaktaufnahme mit  dem Labor über jenes Kontaktformular: Link2

         

      Bist du dagegen kein Telekom Mitarbeiter , dann hätte an dich der Router gar nicht versendet werden sollen. Dann  ist der Router auf jeden Fall von dir zu retournieren.

      Sherlocka
      dann hätte an dich der Router gar nicht versendet werden sollen. Dann  ist der Router auf jeden Fall von dir zu retournieren.

      @Schmidti  formuliert das eleganter:

      Schmidti

      leider ist der Router aus Versehen ausgeliefert worden.

      Es wäre schön, wenn du ihn wieder einpackst. Du solltest heute eine E-Mail bekommen haben mit einem Link zu einem Retourenlabel.

      Danke für dein Verständnis!

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Schmidti

      Hi @playloop ,

      leider ist der Router aus Versehen ausgeliefert worden.

      Es wäre schön, wenn du ihn wieder einpackst. Du solltest heute eine E-Mail bekommen haben mit einem Link zu einem Retourenlabel.

      Danke für dein Verständnis!

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Schmidti

      Schmidti

      leider ist der Router aus Versehen ausgeliefert worden.

      Es wäre schön, wenn du ihn wieder einpackst. Du solltest heute eine E-Mail bekommen haben mit einem Link zu einem Retourenlabel.

      Danke für dein Verständnis!

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Schmidti

      Unlogged in user

      Answer

      from