Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport 723V Typ B
vor 4 Jahren
Mein Speedport 723V Typ B funktioniert nicht mehr. Alle Anzeigen blinken bis auf die Power Anzeige. Kann es am Netzteil liege, obwohl die anderen LED Anzeigen ja noch blinken?
413
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
673
0
2
168
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
558
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
572
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
11462
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@h_scheerdann ist der defekt, kannst nichts mehr machen. Bei Miete tauschen
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
1
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hast du den Router mal vom Strom genommen oder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Das wäre das erste, was ich machen würde.
Ansonsten wird wohl der Router tatsächlich defekt sein.
Der ist schon ziemlich alt.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ich kenne dieses Fehlverhalten nicht, da ich den W 723V bislang nur auf Bildern gesehen habe.
Beim W 724V weiß ich aber, daß alle LEDs nach einer Überspannung dauerhaft leuchten können.
Da blinkt nichts mehr.
1
Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
Ehrlich, bei einem Speedport 723V würde ich mir keine Gedanken mehr machen, was defekt sein könnte, sondern ihn gleich durch einen neuen, moderneren Router ersetzen.
2
1
h_scheer
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Jahren
Ich will diesen allerdings als Ersatzgerät nutzen.
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
schon versucht wie vorgeschlagen einen Reset durchzuführen? Falls das Verhalten danach ebenfalls Auftritt, wird es wohl ein defekt sein.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0