Gelöst

Speedport 724 v Typ B mit dem Telefon gigaset c 430 eingehende Anrufe anonym

vor 5 Jahren

Wir nutzen den Speedport 724 v Typ B mit dem Telefon gigaset c 430.  Nachdem wir vor ein bis zwei Wochen einen Telefonausfall/wlanausfall im gesamten Gebiet hier hatten, wird bei allen eingehenden Anrufen die Rufnummer am Telefon nicht mehr angezeigt. 

260

8

    • vor 5 Jahren

      @tanjavogtWie ist das GIGA mit dem Router verbunden?

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @tanjavogt 

       

      Welche Firmwareversion hat der W724V Typ B?

       

      Wenn "gar nichts mehr geht", müssen die Basisstation des Gigaset  u n d   evtl. auch der Speedport

      auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden.

       

      U.U. hilft aber auch alle Basisstationen in den Mobilteilen zu löschen - und selbige dann mal probeweise

      an ihrer Basisstation   o d e r   direkt am Router anzumelden.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hab den Router Stromlos gemacht und da anmelden gedrückt. Nun sind alle Mobilteile wieder an der Basis angemeldet. 
      Aber reset der Basis funktioniert nicht, da ich mit 0000 die falsche System PIN eingebe. 🤷‍♀️

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      tanjavogt

      Hab den Router Stromlos gemacht und da anmelden gedrückt. Nun sind alle Mobilteile wieder an der Basis angemeldet. Aber reset der Basis funktioniert nicht, da ich mit 0000 die falsche System PIN eingebe. 🤷‍♀️

      Hab den Router Stromlos gemacht und da anmelden gedrückt. Nun sind alle Mobilteile wieder an der Basis angemeldet. 
      Aber reset der Basis funktioniert nicht, da ich mit 0000 die falsche System PIN eingebe. 🤷‍♀️

      tanjavogt

      Hab den Router Stromlos gemacht und da anmelden gedrückt. Nun sind alle Mobilteile wieder an der Basis angemeldet. 
      Aber reset der Basis funktioniert nicht, da ich mit 0000 die falsche System PIN eingebe. 🤷‍♀️


      Wo hast du ANMELDEN gedrückt? Etwa am Speedport?

      Wie es scheint hast du jetzt deine Mobilteile an der integrierten Basis vom Speedport angemeldet.

      In diesem Fall hast du keinen Zugriff mehr auf die vorherige Basis.

      Deswegen scheitert es vermutlich auch an der System PIN .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      tanjavogt

      ...wird bei allen eingehenden Anrufen die Rufnummer am Telefon nicht mehr angezeigt.

      ...wird bei allen eingehenden Anrufen die Rufnummer am Telefon nicht mehr angezeigt. 

      tanjavogt

      ...wird bei allen eingehenden Anrufen die Rufnummer am Telefon nicht mehr angezeigt. 


      Und im Speedport?

      http://speedport.ip/html/content/phone/phone_call_list.html?lang=de

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke. Das war der entscheidende Hinweis👍. Man macht das einfach zu selten🙈

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      tanjavogt

      Hab den Router Stromlos gemacht und da anmelden gedrückt. Nun sind alle Mobilteile wieder an der Basis angemeldet. Aber reset der Basis funktioniert nicht, da ich mit 0000 die falsche System PIN eingebe. 🤷‍♀️

      Hab den Router Stromlos gemacht und da anmelden gedrückt. Nun sind alle Mobilteile wieder an der Basis angemeldet. 
      Aber reset der Basis funktioniert nicht, da ich mit 0000 die falsche System PIN eingebe. 🤷‍♀️

      tanjavogt

      Hab den Router Stromlos gemacht und da anmelden gedrückt. Nun sind alle Mobilteile wieder an der Basis angemeldet. 
      Aber reset der Basis funktioniert nicht, da ich mit 0000 die falsche System PIN eingebe. 🤷‍♀️


      Wo hast du ANMELDEN gedrückt? Etwa am Speedport?

      Wie es scheint hast du jetzt deine Mobilteile an der integrierten Basis vom Speedport angemeldet.

      In diesem Fall hast du keinen Zugriff mehr auf die vorherige Basis.

      Deswegen scheitert es vermutlich auch an der System PIN .

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von