Speedport austauschen vor Bereitstellung
vor 2 Jahren
Hallo!
Ich habe mir das Speedport Pro Plus zum leihen bestellt und es ist heute angekommen. Ich habe keine Veränderungen an meinem Vertrag vorgenommen, was die Internetleistung etc. betrifft.
Der Termin laut Auftragsbestätigung ist der 6. Juni, also kommenden Dienstag. Aber muss ich bis Dienstag warten? Ich habe ja nichts an meinem Vertrag geändert, kann ich das SpeedportProPlus jetzt schon anschließen?
Vielen Dank für die Antwort!
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
393
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
165
0
1
204
0
2
Gelöst
929
0
2
vor 2 Jahren
Grüße @PrincipessaAnna
Der Termin laut Auftragsbestätigung ist der 6. Juni, also kommenden Dienstag. Aber muss ich bis Dienstag warten?
Nö, wenn da kann man diesen nutzen.
0
vor 2 Jahren
@PrincipessaAnna
Was meinst du mit Bereitstellung?
Wenn du bereits einen Internetanschluss bei der Telekom hast und lediglich der Router soll getauscht werden, kannst du diesen natürlich sofort anschließen.
0
vor 2 Jahren
@PrincipessaAnna
D. h. du hast schon einen Magenta Zuhause und tauscht da nur den Router aus? In dem Falle kannst du den jederzeit schon anschließen und einrichten. Tarifwechsel? Auch da sollte dem nichts entgegen stehen, den neuen Router schon zu nutzen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Tarifwechsel? Auch da sollte dem nichts entgegen stehen, den neuen Router schon zu nutzen.
Nur für den Fall, dass andere mitlesen, welche einen Tarifwechsel haben. Kommt auf den Tarifwechsel an. Oftmals macht es nichts, aber in manchen Fällen doch.
Beispielsweise jemand wechselt von einem Tarif ohne Hybrid auf einen mit Hybrid. In dem Fall würde natürlich die SIM für das LTE -Modem des Speedport Pro noch nicht vor Bereitstellung des neuen Tarifs arbeiten können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe keine Veränderungen an meinem Vertrag vorgenommen, was die Internetleistung etc. betrifft.
@Sherlocka
Ich habe zu diesem "Fall" geschrieben, nicht allgemein, falls du das so interpretieren willst.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @PrincipessaAnna!
Gut, dass du nachhakst.
Ich glaube, dasss es dir mit dem Termin um den Router geht, oder? Ich reime es mir zusammen, weil du ja schreibt, dass am Vertrag nix geändert wurde. Der Router hat ja auch einen Termin, bis wann der bei dir ist. Wenn der schon eher da ist, kannst du den auch direkt anschließen.
Danke auch in die muntere Runde am Samstagabend.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von