Gelöst

Speedport durch Blitzschlag beschädigt

vor 2 Jahren

Hallo... Grüße an alle

 

Gestern in der Nähe meines Hauses ich glaube, weniger als 100 Meter entfernt Blitz schlug, dies beeinträchtigt mein Internet-Gerät ein Speedport smart 3, und gut, um den Bericht des Schadens hatte ich hier zu registrieren, ist, dass das erste Mal, dass ich es tun, habe ich nicht tun, bevor ist, weil ich nicht gut mit der Sprache und wollte nicht, einen Fehler zu machen. Aber leider konnte ich nur meine Handynummer in das System eingeben und das Internet kann ich nicht nutzen, weil ich die Vertragsunterlagen nicht bekommen kann, ich habe nur die Daten, die auf meinem Bankkonto herauskommen, weil die Abbuchung direkt erfolgt. auf mein Bankkonto und der erste Buchstabe damit die Auftragsnummer.

 

Also blieb mir nichts anderes übrig, als hier zu schreiben, um zu sehen, ob mir jemand helfen kann oder ob der technische Dienst der Telekom mein Problem lesen und mir sagen kann, wie ich es lösen kann.

 

Da ich kein Internet habe, weil sich der Speedport nicht einschaltet, der Blitz eingeschlagen hat und kein Licht aufleuchtet, gehen wir davon aus, dass er beschädigt wurde.

 

Jede Idee ist eine Hilfe... und vielen Dank im Voraus.

928

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen