Gelöst

Speedport Hybrid gegen gekauften Speedport tauschen.

vor 6 Jahren

Ich habe einen Speedport Hybrid. Der ist gemietet und kostet 9,95 pro Monat. Kann ich mir einfach eine SPH kaufen und den alten SPH zurückgeben?  Das LTE Signal ist ja in diesem Tarif nicht an den gemieteten SPH gebnunden. So dass ich 9,95 im Monat ohne Einbußen an Leistung sparen würde.

Mache ich einen Denkfehler? Auf Hybrid möchte ich nicht verzichten.

Für Antworten vorab ein Dankeschön

626

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @gerd-hd 

      Du kannst dir einen kaufen und den alten kündigen und zurückschicken (falls die Telekom den überhaupt zurück will, schließlich sind seine Jahre bereits gezählt).

       

      Gerade bei dem 9,95€ Altmiettarif lohnt sich das.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort.

      Ich könnte ja auch den Gekauften zurückschicken und mir das Umfummeln sparen.
      Gibt es dann Stress?


      FelixKruemel

      @gerd-hd Du kannst dir einen kaufen und den alten kündigen und zurückschicken (falls die Telekom den überhaupt zurück will, schließlich sind seine Jahre bereits gezählt). Gerade bei dem 9,95€ Altmiettarif lohnt sich das.

      @gerd-hd 

      Du kannst dir einen kaufen und den alten kündigen und zurückschicken (falls die Telekom den überhaupt zurück will, schließlich sind seine Jahre bereits gezählt).

       

      Gerade bei dem 9,95€ Altmiettarif lohnt sich das.

      FelixKruemel

      @gerd-hd 

      Du kannst dir einen kaufen und den alten kündigen und zurückschicken (falls die Telekom den überhaupt zurück will, schließlich sind seine Jahre bereits gezählt).

       

      Gerade bei dem 9,95€ Altmiettarif lohnt sich das.


       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @gerd-hd 

      Das könnte ich mir vorstellen.

       

      Ich vermute die werden die Geräte nicht nur nach Typ sondern auch nach Seriennummer / IMEI im System haben. Kommt dann aufeinmal etwas anderes zurück könnte es zur Problemen kommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @gerd-hd,

      vielen Dank, dass Sie sich hier bei uns melden. Fröhlich

      Sie können den Router mit einem Retourenschein an uns zurückschicken.
      Unter folgendem Link können Sie den Retourenschein erstellen und selber ausdrucken:
      http://bit.ly/RetoureTelekom

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen