Gelöst
Speedport Hybrid gegen gekauften Speedport tauschen.
vor 6 Jahren
Ich habe einen Speedport Hybrid. Der ist gemietet und kostet 9,95 pro Monat. Kann ich mir einfach eine SPH kaufen und den alten SPH zurückgeben? Das LTE Signal ist ja in diesem Tarif nicht an den gemieteten SPH gebnunden. So dass ich 9,95 im Monat ohne Einbußen an Leistung sparen würde.
Mache ich einen Denkfehler? Auf Hybrid möchte ich nicht verzichten.
Für Antworten vorab ein Dankeschön
626
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2182
0
3
Gelöst
625
0
2
vor 6 Jahren
475
0
2
vor 6 Jahren
1163
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@gerd-hd
Du kannst dir einen kaufen und den alten kündigen und zurückschicken (falls die Telekom den überhaupt zurück will, schließlich sind seine Jahre bereits gezählt).
Gerade bei dem 9,95€ Altmiettarif lohnt sich das.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die schnelle Antwort.
Ich könnte ja auch den Gekauften zurückschicken und mir das Umfummeln sparen.
Gibt es dann Stress?
@gerd-hd Du kannst dir einen kaufen und den alten kündigen und zurückschicken (falls die Telekom den überhaupt zurück will, schließlich sind seine Jahre bereits gezählt). Gerade bei dem 9,95€ Altmiettarif lohnt sich das.
@gerd-hd
Du kannst dir einen kaufen und den alten kündigen und zurückschicken (falls die Telekom den überhaupt zurück will, schließlich sind seine Jahre bereits gezählt).
Gerade bei dem 9,95€ Altmiettarif lohnt sich das.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@gerd-hd
Das könnte ich mir vorstellen.
Ich vermute die werden die Geräte nicht nur nach Typ sondern auch nach Seriennummer / IMEI im System haben. Kommt dann aufeinmal etwas anderes zurück könnte es zur Problemen kommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich hier bei uns melden.
Sie können den Router mit einem Retourenschein an uns zurückschicken.
Unter folgendem Link können Sie den Retourenschein erstellen und selber ausdrucken:
http://bit.ly/RetoureTelekom
Viele Grüße
Marita S.
0