Speedport Hybrid hat sich aufgehängt
vor 4 Jahren
Hallo,
seit gestern blinkt an meinem Speedport Hybrid nur die Power LED und alle paar Minuten gehen nacheinander alle anderen
LEDs ab. Kein Internetzugang mehr möglich. Zugriff auf Speedport.ip oder anderes nicht möglich. Cache gelöscht, neugestartet, auf anderen Endgeräten probiert - erfolglos. Manueller Reset war nicht möglich.
Was kann ich tun? Es ist kein Mietgerät.
Beste Grüße
157
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
302
0
1
Gelöst
450
0
6
Gelöst
896
0
3
vor einem Jahr
133
0
1
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @Dbrr
willkommen.
am besten ein Ersatzgerät besorgen.
Schau z. B. mal hier https://shop.woogmedia.de/produkt/telekom-speedport-hybrid-lte-bis-1300mbs-wlan-dsl-router-modem-sim-kartenslot-ip/
Für weitere Hilfe vom @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie sieht es aktuell aus? Hast du einen neuen Router besorgt?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dbrr