Speedport Hybrid hat sich aufgehängt

vor 4 Jahren

Hallo,

 

seit gestern blinkt an meinem Speedport Hybrid nur die Power LED und alle paar Minuten gehen nacheinander alle anderen

LEDs ab. Kein Internetzugang mehr möglich. Zugriff auf Speedport.ip oder anderes nicht möglich. Cache gelöscht, neugestartet, auf anderen Endgeräten probiert - erfolglos. Manueller Reset war nicht möglich.

Was kann ich tun? Es ist kein Mietgerät.

 

Beste Grüße

157

2

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Dbrr 

    willkommen.

    am besten ein Ersatzgerät besorgen.
    Schau z. B. mal hier https://shop.woogmedia.de/produkt/telekom-speedport-hybrid-lte-bis-1300mbs-wlan-dsl-router-modem-sim-kartenslot-ip/

     

    Für weitere Hilfe vom @Telekom hilft Team  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


    Gruß
    Waage1969

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Dbrr,

    wie sieht es aktuell aus? Hast du einen neuen Router besorgt?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen