Speedport Hybrid hat sich aufgehängt
4 years ago
Hallo,
seit gestern blinkt an meinem Speedport Hybrid nur die Power LED und alle paar Minuten gehen nacheinander alle anderen
LEDs ab. Kein Internetzugang mehr möglich. Zugriff auf Speedport.ip oder anderes nicht möglich. Cache gelöscht, neugestartet, auf anderen Endgeräten probiert - erfolglos. Manueller Reset war nicht möglich.
Was kann ich tun? Es ist kein Mietgerät.
Beste Grüße
158
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
303
0
1
Solved
451
0
7
Solved
904
0
3
136
0
1
Waage1969
4 years ago
Hallo @Dbrr
willkommen.
am besten ein Ersatzgerät besorgen.
Schau z. B. mal hier https://shop.woogmedia.de/produkt/telekom-speedport-hybrid-lte-bis-1300mbs-wlan-dsl-router-modem-sim-kartenslot-ip/
Für weitere Hilfe vom @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
1
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
4 years ago
wie sieht es aktuell aus? Hast du einen neuen Router besorgt?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Dbrr