Solved
Speedport-Hybrid: IP-Telefonie mit xxxx war nicht erfolgreich. Ursache: 487. (V006)
6 years ago
Abgehende Gespräche ins Festnetz sind nicht möglich. Zum Handy (D1) sind Gespräche möglich.
Ankommende Gespräche sind überhaupt nicht möglich (weder Fest- noch Mobilnetz). Auch nicht auf eine SIP-Gate Nr.
Ich habe einen Miet-Router Speedport-Hybrid.
Die Fehlermeldung dort lautet:
IP-Telefonie mit xxxx war nicht erfolgreich. Ursache: 487. (V006)
Ich habe den Router neu gestartet - ohne Erfolg. Im Router steht die IP-Telefonie auf "Grün". Auch die Status-LED am Router "Telefonie" leuchtet.
In der Community war bei diesem Fehler zu finden, dass einmal im Verteilerkasten ein Port eine Macke hatte (CRC-Fehler).
Ein Ticket ist eingestellt. Man will sich darum kümmern - mal sehen.
P.S. Problem betrifft offenbar auch einen nicht weit entfernten Nachbarn.
910
7
This could help you too
3411
0
2
2351
0
4
6218
0
2
982
0
3
19115
0
3
6 years ago
Abgehende Gespräche ins Festnetz sind nicht möglich. Zum Handy (D1) sind Gespräche möglich. Ankommende Gespräche sind überhaupt nicht möglich (weder Fest- noch Mobilnetz). Auch nicht auf eine SIP-Gate Nr. Ich habe einen Miet-Router Speedport-Hybrid.
Ankommende Gespräche sind überhaupt nicht möglich (weder Fest- noch Mobilnetz). Auch nicht auf eine SIP-Gate Nr.
Ich habe einen Miet-Router Speedport-Hybrid.
Zusammengefasst funktioniert die Telefonie bis auf Handygespräche gar nicht?
Ein Ticket ist eingestellt. Man will sich darum kümmern - mal sehen.
Ticket ist eine gute Idee gewesen.
P.S. Problem betrifft offenbar auch einen nicht weit entfernten Nachbarn.
Hat er 1:1 das Gleiche?
Greetz
Stefan D.
5
Answer
from
6 years ago
Genau. Ich habe gerade doch noch einen Rückruf von der Telekom wegen dem Ticket erhalten! Aber die Kollegin wußte nicht, dass es schon wieder läuft. Damit ist mein Ticket geschlossen.
Answer
from
6 years ago
Genau. Ich habe gerade doch noch einen Rückruf von der Telekom wegen dem Ticket erhalten! Aber die Kollegin wußte nicht, dass es schon wieder läuft. Damit ist mein Ticket geschlossen.
Da war dann einfach der digitale Klabautermann am Werke und er hat sich wohl einfach aus dem Staub gemacht.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
6 years ago
Genau, die Tiefen der IT sind unergründbar :-)!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Genau. Ich habe gerade doch noch einen Rückruf von der Telekom wegen dem Ticket erhalten! Aber die Kollegin wußte nicht, dass es schon wieder läuft. Damit ist mein Ticket geschlossen.
Da war dann einfach der digitale Klabautermann am Werke und er hat sich wohl einfach aus dem Staub gemacht.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from