Speedport: (V006) IP-Telefonie mit „meine Telefonnumer“ war nicht erfolgreich. Ursache: 486
vor 3 Stunden
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner IP Telefonanlage
Ich habe einen Speedport 4 und eine FB 7590 nach der Anleitzung von Has eingerichtet
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/verbindung-der-fritzbox-7590-ax-mit-dem-speedport-smart-4-mit-5g-empf%C3%A4nger/668979a44ae73561da5df867
Alle Nummern angemeldet, alles gut, ich kann anrufen. Werde ich aber angerufen, bricht nach 2-3 mal klingen die Verbindung ab, bzw. es wird aufgelegt. Die FB zeigt dann an Anruf in Abwesenheit, der Speedport: (V006) IP-Telefonie mit „meine Telefonnumer“ war nicht erfolgreich. Ursache: 486
Was kann das sein?
Danke
31
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
280
0
3
2532
0
4
964
0
2
3466
0
2
988
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Stunden
Alles soweit richtig ...
0
vor 2 Stunden
Ok, das kann aber nicht sein. Ich selber habe das mit dem Handy probiert. Man wird weggedrückt. Das macht aber keine aktiv. Es kligelt 1-2 mal dann bum Ende
0
0
vor 2 Stunden
Hallo @holgi1972 ,
Netzwerktrace/-mitschnitt auf der FRITZ!Box aktivieren und den Fehler nachstellen.
VG.
2
von
vor einer Stunde
Danke, wie geht das?
0
von
vor 19 Minuten
Hallo@holgi1972 ,
siehe hier und meine auf die Schnelle gemachten Screenshots. So kurz wie nötig mitschneiden und allen anderen Traffic weglassen bzw. nichts zusätzlich initiieren…
https://lost-in-it.de/fritzbox-netzwerkverkehr-mitschneiden-und-auswerten/
IMG_0169.jpeg
IMG_0170.jpeg
IMG_0171.jpeg
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
@holgi1972
nach der Umstellung auch beide Router neu gestartet?
Gruß
Waage1969
0
0
vor 11 Minuten
Hallo und guten Abend @holgi1972,
ich komme hier auch kurz dazu.
Fachlich bist du bereits in super Händen, danke @Community.
Da du eine hier gepostete Anleitung genutzt hast, ggf. hat @Has noch einen Tipp für dich. 🙏🏻
Ich wünsche allen einen schönen Abend & sende LG
Ina
0
Uneingeloggter Nutzer
von