Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Verbindungsaufbau abgehend zu Handy. Meldung "Speedport smart": (V006) IP-Telefonie mit ... war nicht erfolgreich. Ursache: 486
vor 5 Jahren
Vom Speedport (Festnetzanschluß) ist keine Verbindung zum "einem" Handy (Netzbetreiber: Telekom) möglich. Verbindungen vom Hndy zum Festnetz funktionieren.
Systemmeldung Speedport:
(V006) IP-Telefonie mit +49 ... war nicht erfolgreich: Ursache: 486
Verbindungen zu anderen Handy funktionieren in beiden Richtungen problemlos.
165
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2194
0
3
Gelöst
884
0
1
3373
0
1
980
0
2
19032
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
@sooo
Der Code bedeutet:
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/SIP-Status-Codes
2
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @sooo,
vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen.
Sollte hierzu noch keine Störung aufgenommen sein, werde ich gerne tätig. Dann benötige ich bitte die Daten im Profil. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Einen schönen Nikolaus wünsche ich. 🎅
Gruß Jacqueline G.
0
0
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Ich nehme an, dass die betreffende Festnetz Nummer im Handy gesperrt ist.
Kommt ein Anruf mit *31# vorgewählt an?
Das bestätigt meine Vermutung.
0
0