Speedport Hybrid plötzlich massiver Leistungsabfall
vor 3 Jahren
Guten Tag, seit ca. 1 Woche liefert mein Speedport Hybrid signifikant weniger Leistung. Es wurde nichts geändert. Folgende notwendigen Informationen:
Kunden und Tarifinformationen
- Tarif: Magenta Zuhause M Hybrid 50.000
Infos zur Internetverbindung
- Hat Verbindung schon mal zufriedenstellend funktioniert?: Mehr oder weniger (max. 30.000)
Seit wann funktioniert die Verb. nicht mehr zufriedenstellend?: (seit ca. 1 Woche und immer mal wieder zwischendurch)
- Messwerte Speedtests
1. DSL & LTE : 7000 jeweils morgens wo es normalerweise immer sehr gut lief.
2. nur DSL: 4000
3. nur LTE : 2.900
Infos zum Router:
- Name des Routers: Eigentlich Speedport Pro / Im Menü steht Speedport Pro Plus
- Firmwareversion des Routers: neuste Firmware
- Letzter Neustart vom Router: 14.12.2022
- Externe Antenne: nein
DSL - Informationen
- Actual Data Rate (Up- und Downstream) UP 2.044 Down 5.63
- Anzahl der Fehler (Up- und Downstream)
- CRC 4294967.295
- HEC 4294967.295
- FEC 4294967.295
LTE - Informationen
- Cell ID 28901121
- RSRP -13
- RSRQ -95
Bonding Tunnel - Informationen
- LTE Tunnel ON
- DSL Tunnel ON
- Bonding ON
Was kann ich tun, dass ich zu meiner alten Geschwindigkeit (die zumindestens zwischen 25-30k lag) kommen kann es ist mir unerklärlich wie dieser massive Leistungsabfall zustande kommt. Home-Office ist so kaum möglich.
Vielen Dank vorab
375
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
862
0
11
720
0
3
vor 6 Jahren
340
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
